Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch nur in kack quali, aber besser als nichts http://www.youtube.com/watch?v=JOklLurVnrk&feature=related
@evok gemeint war eigentlich nur, wenn so ein Satz in nem Film käm und die würden ihn ins Deutsche übersetzen, wäre der Witz dahin... Er nannte mich Fettsack, ich rief ihm einen Notarztwagen... :uglygaga:
Kommentare
@evok lohol :uglylol: p0wn3d
@evok man sollte von dem kommentar einen screenshoot machen und es in einem pic dumb zuschau stellen :D
@evok pumpe: ich wollte damit auch nur sagen, dass "man" nicht ab der 6. klasse englisch hat, haste ja aber auch sehr schön selbst deutlich gemacht. ^^
@evok :OoO:
@evok er rief zu mir "fettsack" und ich rief ihm einen Krankenwagen. so nun zufrieden?
@evok gemeint war eigentlich nur, wenn so ein Satz in nem Film käm und die würden ihn ins Deutsche übersetzen, wäre der Witz dahin... Er nannte mich Fettsack, ich rief ihm einen Notarztwagen... :uglygaga:
@evok zu geil, da trolle ich hier seit Jahren mal wieder rum und es funktioniert immer noch :rofl: Hatte übrigens Englisch LK :)
@j_cf83, ländersache, und niedersachsen zumindest hat erst seit einigen jahren in der grundschule englisch, ich hatte auch erst ab der 5.
@Greta Schloch danke! :D
@evok auf welcher schule warst du denn?
@evok Englisch hat man halt erst in der 6. Klasse...
@Greta Schloch tihi! bisher kannte ich nur blutgruppe nutella - schon wieder was gelernt heut ^^
Casey, the semi god!
@evok nur leider ist das kein troll, es gibts leute die wirklich so dumm sind.

Gerade Hot

100%
417
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424