Feed
Kommentare
NULL lustig oder sehenswert, sondern einfach nur dumm und beleidigend...
des is au shcon nen klassiker ^^ hab ich glaub mal vor nem dreiviertel jahr oder so eingesendet :) von dem typ gibts noch mehr so aktionen ^^
das ist genauso lustig wie mit ner PKK flagge in ein türkisches caffe zu rennen
lol, habt ihr auch kreutze verbrannt?
das war genauso wenig witzig wie der film |o| -.-
. ich weiss gar nicht was die alle haben, bei meinem letzten Amerika-Trip war ich auch auf so Fashingsveranstaltung eingeladen wo alle Leute solche Kostüme trugen und die Stimmung am Lagerfeuer war da echt locker... .
dass ist echt scheisse. für dieses ding, gehört ihm echt die fresse poliert
Man könnte sagen geschmacklos,aber der hat aufjedenfall eier,würde mich nicht wundern wenn der dort erschossen worden wäre
[URL=http://www.isnichwahr.de/r67069623-kkk-owning-and-get-owned.html]KKK owning and get owned[/URL] R U KIDDIN MEH? xD

NEU AUF INW

Gerade Hot