Feed
Top Kommentare
"Das Opfer wurde tot bei McDonalds gefunden" "Ich glaube das Opfer *Brille abzieh* Hatte wohl kein Happy Meal" yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
5 Sterne für die Kommentare ^^
Kommentare
5 Sterne für die Kommentare ^^
@delarge282 "Das Opfer war Nerd und wurde tot auf isnichwahr.de gefunden" "Ich glaube das Opfer *Brille abzieh* Hat sich tot gelacht" Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaah
@delarge282 "Das opfer war gärtner und starb auf dem rasen" "Ich glaube das Opfer *Brille abzieh* Hat ins gras gebissen" yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaah
@delarge282 "Das opfer war Chefkoch und starb in der Küche" "Ich glaube das Opfer *Brille abzieh* Hat den Löffel abgegeben" yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaah
@delarge282 "Das Opfer ist an seinem eigenen Kot verreckt" "Ich glaube das Opfer *Brille abzieh* Hatte wohl echt verschissen" yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
@Cruzer Das muss echt ein krasses Gefühl sein, wenn du eines Morgens tot aufwachst und merkst dass deine bessere Hälfte weg ist Oo
@Bestselect Have you heard of the guy whose whole left body part has been cut from him? - Oh my god! That is terrible! Yeah, but he's all right now.
Das Opfer wurde verschwunden aufgefunden!
"Das Opfer wurde tot bei McDonalds gefunden" "Ich glaube das Opfer *Brille abzieh* Hatte wohl kein Happy Meal" yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
@Bestselect nein, eigentlich gehts mit rechts und "he's all right"
guter witz ... ... aber wenigstens ohne Rechtschreibfehler hätte man es einsenden können :OoO: --> Mitte, nich mitte
@Bestselect naja "seems like he "left" the body here" zieht glaub ich nicht so
ich finds klasse xD
Kann nicht sein! Das ist Deutsch?!

Gerade Hot

87%
925
7

Alleine beim Public Viewing