Feed
Top Kommentare
@N0VA_ es hagelt hier gleich bans, ihr wisst doch, dass es hier keine freie meinungsäußerung gibt
@calle23 und jetzt küsst euch.
Kommentare
@N0VA_ Also mein Ding heißt nicht "Star Wars" 8)
@steve Nein, sie sprechen über die Möglichkeit, wie es laufen würde, wenn.
@steve ihr, ihr habt freundinnen? :foreveralone:
@Himbeerwurst ich habe lediglich auf eine falsche aussage eine begründung meiner zuvor getätigten aussage hinzugefügt :)
@Himbeerwurst und da versucht er den abzug zu kompensieren indem er ein anderen thema einwirft. :foreveralone:
@N0VA_ Those are not the opinions, you're looking for.
@Himbeerwurst ich mag kein WoW! Aber es kann nicht sein das Frauen außerhalb der Küche Fragen stellen dürfen!
@calle23 Das erklärt die Farbe :sick:
@N0VA_ Ich kenne das noch als "Krieg der Sterne" und damals gab es nur 3 Teile davon :Iprof:
@Himbeerwurst Ein user ist dem world of warcraft verfallen :P
@N0VA_ öhm ich guck auch viel "Star Wars" lebe lang und in Frieden Daverl
@N0VA_ das ding heißt Star Wars
@Himbeerwurst sorum ist es unlustig!
@dru27 Barbie lässt grüßen?

NEU AUF INW

Gerade Hot