Feed
Top Kommentare
ohne die musik wäre es seriöser
@Todesschnitzel :rofl:
Kommentare
Das kommt also dabei heraus, wenn man zuviele Filmchen guckt und mehr Wert auf Selbstinszenierung legt, als auf das, was man vorgibt erreichen zu wollen. Uiii, theatralische Musik im Hintergrund, ein paar albernde Filmrequisiten und dazu noch Stephen Hawking als Sprecher...da weiß man nicht, ob man lachen oder eher weinen soll.
hauptsache dicke backe haben und selber nichts gegen ACTA/SOPA tun. Weißt was das is [email protected] Love
@Dr. Love dann mal abwarten :rofl:
:cerealguy: chillt mal das gesetz liegt doch eh schon längst wieder auf eis
@KillerEnte Es tut mir leid, aber nein liegt es nicht..
:rofl:
Anon ist doch nur ein haufen von selbstgerechten Nerds. Die denke, weil sie eine Low Orbit Ion Cannon benutzen sie ändern die Welt. Die ganzen DDoS's bringen doch rein gar nicht, abgesehen davon das sie die verängstigten Politiker nur noch mehr davon überzeugen, dass das internet ein rechtsfreier raum ist der unbedingt reglementiert werden muss. An sich hat Anon recht in ihren Grundideen, aber die Mittel die sie wählen sind absolut kontraproduktiv und werden die ganze situtaion nur noch verschlimmern. Ich bin auch gegen SOPA und für ein freies Internet, aber ist das der Weg? Ich hab hier vor ein paar wochen ein anderes Video gesehen, auch gegen SOPA, aber in dem Video ging es viel mehr darum wie das gesetz seinen eigentlichen sinn total verfehlt und nur dem normalen nutzer schadet und nicht dem pöösen downloader, der ja nach wie vor die IP der seite eingeben kann um auf sie zu connecten. Sowas hilft viel mehr als regierungs seiten für ein paar stunden larm zu legen.
@RunzelEier tl;dr
@RunzelEier Wenn du den grundgedanken gut findest, aber die aktionen schlecht.. warum gehst du dann nicht auf anonnews und schreibst selbst ein paar vorschläge? Leider verfügen nicht alle über das wissen wie man wirklich hackt.. und so bleibt ihnen nur LOIC... und nochmal zur aufklärung: es geht bei dem video nicht NUR um Sopa (das gesetz welches noch nicht durch ist) sondern auch darum, dass america schon lange die macht hat, seiten vom netz zu nehmen --> Megaupload Ich hab zwar noch nie bei einer aktion von anon teilgenommen, aber ich lese die ideen und die anstehenden aktionen... ich bin bereit :rofl:
@RunzelEier du hast was verpasst oder ? hast wohl selten die nachrichten gehört ...
@RunzelEier und du bist überhaupt nicht selbstgerecht... :facepalm:
ich mag sie aber ich mag ihre übertriebene kriegshetze nicht weil dann wieder viele trittbrettfahrer anfangen steine zu werfen und dann gehts wieder nur gewalt gegen gewalt und am ende kommt nix bei raus
Uuuuh Gänsehaut, aber naja egal wie pompös das ganze video aufgezogen ist, in vielem was sie sagen haben die einfach Recht. Die mächtigen wollen das Internet kontrollieren, in welchen Stufen das kommt wird sich noch zeigen. Da sollte man sich persönlich mal entscheiden wieviel es einem Wert ist, dass zukünftige Generationen ein so freies Medium noch nützen können um Ideen und Meinungen zu verbreiten.
Das kann man sich ja gar nicht anhören. Mag sein dass es stimmt aber durch die "Hintergrund"-Musik wird es einem äußerst schwer gemacht das Gesagte überhaupt zu hören. Man kann einige Stellen drei mal anhören und hört anstatt des Wortes nur die Musik. So sehr ich auch für die Anonymusbewegung bin, das könnt ihr besser...

Gerade Hot

75%
1230
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

100%
2521
4

Wasser heißt Leben