Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ist ein gsxr 1000 tacho url dat dingen geht nur bis 299
beim genau hinsehen auf dem "fahrradtacho" ist mir aufgefallen das das gar kein fahrradtacho ist.... der ist festinstalliert an dem drehzahlmesser... also wird das wohl vom werk so sein...welches mopped ist das denn dann?
[QUOTE=DirtyHarry;393735]Oh Gott, unglaublich wie hohl ihr seid...[/QUOTE] hey!! wenn ihr einer hohl ist, dann ja wohl ich........ne moment da stimmt jezz irgendwas nich....
Also mal ganz grob: 100m/s (360km/h) was hinkommen könnte, wenn man sich am anfang anschaut, wie schnell die pfosten vorbeiziehen. bei einem 5m bildausschnitt ergibt sich dass das bike etwa 0,05s im bild ist, also bei 20frames/s macht das genau einmal. nur bewegt sich ein sagen wir mal 2m langes bike in dieser zeit über eine strecke von 5m. habt ihr schon mal versucht ein bild aus dem zug von einem vorbeihuschenden masten zu machen? also selbst wenn das bike auf einem bild ist, ist es so verwaschen und schemenhaft, wenn das video dann noch konvertiert wird, kann ich mir gut vorstellen, dass man das nicht sieht.
kenn den tacho ja nicht aber es gibt bzw. gab (zu meiner aktiven fahrrad zeit) fahrradtachos die bis 999km/h anzeig(t)en... der b600 (kp welche firma) konnte das... wir haben damals mit nem schlüsselbund und 2 schlüsselbärte die kontakte überbrückt... mit einem schlüsselbart haben wir mit dem ausgeschliffenem dreieck des bartes durch schnelles hin und her bewegen den stromfluss unterbrochen bzw überbrückt... der rekord der angezeigten geschwindigkeit war bei über 700km/h
Man Leute der Tachometer zeigt nicht mehr als 299 an. "Der Tacho zeigt bei ihm 300 km/h an. Das sind 0,083 km/s. Das sind 83 m/s." Falsch.Der fährt minimum 370 km/h. Wären 0,102 km/s, ca. 102 m/s. Also Melmec , rechne noch mal durch ;)
"bullenverarsche" was wollen se denn machen? eh die eingestiegen wären, wär der scho sonst wo
naja, so fahr ich auch immer nach hause von der arbeit. jede sekunde zählt.
Oh Gott, unglaublich wie hohl ihr seid...
@dermuri...was ist der bmw denn dann? es ging um die fahrzeughöhe des bmw im verhältnis zu der breite des videobildes ich dachte meine theorie wäre einfach erklärt.... hmmm... nochmal? bin glaub ich nur zu blöd zum erklären... aber mal was anderes.... wenn der mit 300 dadurch geflogen ist wird er doch ne menge luft hinter sich verwirbeln... davon sieht man aber gar nix...da wackelt nix von den sträuchern... nein... ein einsatz ist kein fernsehsender... sowas machen die nur sheriffs und die feierwehr
die sehen so erschrocken aus... müssten das ding aber aus ihrer position schon länger gesehen haben... ich vermute, da hat einfach einer nen böller gezündet darum haben die sich so umgedreht... Viel verdächtiger finde ich aber der Ton; also der doppler effekt (der ton ist höher wenn das moped auf einen zu fährt und tiefer wenn es wegfährt) Nun ist dieser Wechsel von hoch auf tief so abruppt, wie man es eigentlich nur kennt wenn es direkt auf einen zufährt (weil es da von einem moment auf den anderen die "richtung wechselt" - sprich von "nähern" zu "entfernen" Aus der entfernung wo die kamera steht, müsste dieser wechsel im ton doch viel weicher sein oder?!
[QUOTE=Gammaloop;393640] messt die fahrzeughöhe die tatsächliche breite des bildausschnitts schaut mal nach wie hoch das auto ist und dann mitm 3satz ausrechnen.... [/QUOTE] es is immer noch kein auto...außerdem....is 3satz nichn fernsehsender?
hab tatsächlich ne seite mit ner fahrzeughöhe des bmw gefunden ich komme dann gerade mal auf 4,7m fahrstrecke die im video zu sehen sind als der typ vorbei rauscht ist natürlich auch nurn ungefähr wert sagen wir 5m bei 83m/s bleiben 0,06 sek wo er zusehn ist... der teilfaktor ist 16,6 das heißt bei 20 bilder pro sek bildrate ist es das mopped genau einmal zusehen selbst bei nem faktor von 11 wäre das mopped nur einmal zusehen und dann wäre die zusehende fahrstrecke 7,5m wenn man sich den bmw sich quer im bild vorstellt sieht er nicht gerade aus als wenn er sich über das ganze bild erstrecken würde der bmw ist 4843mm lang... mit der anderthalbfachen länge (die 7,5m) würde er das bild sprengen... ergo ist auf dem ganzen video nur ein bild mit motorrad zusehen hoffentlich ist das nicht beim konvertieren in die flv datei verloren gegangen
Genau =) ----------------------------------------------------
jajaja die kinematik und die vektoranalysis... is ja schon gut

Gerade Hot

80%
1002
1

No title #226864

93%
336
0

No title #222559

84%
3842
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220919