Feed
Top Kommentare
und hb88 so. #quickpic34321379235327jpeg
@Roflkartoffel nicht ganz korrekt. Es handelt sich hierbei, um eine Versuchsanordnung für das "Flume Roll Damping"-System. Hier ein Link: http://www.hoppe-marine.com/?q=en/node/15 Im rechten Modellschiff wurde das System nicht eingebaut.
Kommentare
Wer schon mal so richtig seekrank war und stundenlang aus dem kotzen nicht mehr heraus kam wird sich über sowas freuen!
Links is deine Muddah.
Bitte um Hintergrundinformationen, Fakten und wissenschaftliche Erklärungen!! :Iprof:
@Roflkartoffel ich find dich trotzdem toll! 8)
@Roflkartoffel da wollt ich mal schlau wirken:'(
@Roflkartoffel nicht ganz korrekt. Es handelt sich hierbei, um eine Versuchsanordnung für das "Flume Roll Damping"-System. Hier ein Link: http://www.hoppe-marine.com/?q=en/node/15 Im rechten Modellschiff wurde das System nicht eingebaut.
@Roflkartoffel schiff links: gefüllter Tank (siehe unten links), schiff rechts: leerer tank. wenn der tank gefüllt ist, dann hilft dies die wellenbewegungen auszugleichen:Iprof:
so simpel und doch so toll!
Das Boot sollte verdichtet werden.
so kommen dann auch die Piraten leichter auf den Frachter..
@MarvE Das gehört zum Wahlprogramm.
und hb88 so. #quickpic34321379235327jpeg
@FlowBull #quickpic95831379244213jpg
@FlowBull :megusta:

Gerade Hot

100%
921
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821

100%
4329
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310721