Feed
Top Kommentare
@LLordLucky Nö, tut er ned... das macht nur der Präsident... Rumsfeld war Verteidigungsminister
klassiker, trotzdem immernoch lustig :D
Kommentare
alt aber gut :)
endlich mal wieder herzlich lachen :D:D:D
GEEEIIIIL! hab das neulich nicht ganz nüchtern ewig gesucht :)
Hat der geheiratet? Früher hieß er doch nur Donald Rumsfeld.
wie er mit der schere rumhantiert :rofl:
klassiker, trotzdem immernoch lustig :D
Genial! Ist übrigens auch ein Kracher auf jeder Party! :rofl:
wie er den joint baut :rofl:
@Giggity Goo also ich weiß nicht wo das problem ist, der packt da halt was vorgemischtes rein nicht jeder dreht in nach oben breit zulaufender form oder mit blunts
@Giggity Goo Da fehlt noch ein bisschen blau und weiß :cerealguy: #quickpic93211347607414jpg
Giggity hat recht. in den usa sehen die dinger nicht so aus wie bei uns...
@Giggity Goo Ja nochmal schauen
@Giggity Goo muss ich das video jetzt nochmal schauen oder erklärt mir jemand die roten daumen?
@Giggity Goo weisst du, was ein joint ist?
@Edit @EditHat er sowas also wirklich gebracht? €: habs gecheckt :eek2:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1501
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4381
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424