Feed
Top Kommentare
und ich hab mich auf titten gefreut :uglyfinger:
Gehört das zum Bewährungsprogramm von pädophilen Straftätern oder macht der das freiwillig?
Kommentare
In Österreich müssen das die Sexualverbrecher tragen, damit Kinder die schon von weitem hören und abhauen können
Das sind Brüderväterfreunde
Ich glaub, das kommt raus, wenn man einen Epilepsieanfall vertont.
ich schlage vor, wir legen zusammen und lassen die kerle beseitigen 8)
Ja ja , da aufm Land is die Welt noch in Ordnung :(
Für vierzehn Sekunden meines Lebens hatte ich gehofft, "Koni" sei ein Frauenname.
a) was ist mit dem typen in der mitte? irgendwas falsch gelaufen? b) die haben strumpfhosen an! STRUMPFHOSEN! :D
@Rafsonponte jap und jetzt willste gefeiert werden oder was?
Sieht mächtig nach Spaß aus...
ich fand es herrrrlichb :rofl: ich lag hier auf dem boden, man beachte bei 2:55 auf den kamerawechsel, da sind richtige profis am werk :uglylol:
:) Wir haben einen Epileptiker in#ner Strasse :sad: :D Dem werde Ick mal ein paar Hupen ankleben :rolleyes:
@Strike Berliner? 8)
wenn man das 2x hintereinander hört (ohne zu spielen) fängt man an es langsam gut zu finden.
@warenschild Du legst mich nicht rein. DU NICHT. :angry:
Cool , die Akkordeons hören sich fast so an, wie bei Eternity von Snap --> url . Naja, zumindest wenn man es mit 45 statt mit 33 1/3 abspielt :D . Aber vielleicht hab' ich auch was an den Ohren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022