Feed
Kommentare
Was genau ist denn ihr problem? Und warum drehen die anderen autos auch um? Statt sie einfach zu überholen?
ganz ehrlich - wie denkt sowas?
So blöd kann doch kein Mensch sein ... und wenn doch, sollte er kein Fahrzeug führen dürfen ...
ich würd ja gern die diskussion im auto hören von den 2 schnecken ^^
wer hier noch einmal das wort "logik" und "frau" in einem satz anbringt, wird gesteinigt ^^
logik mit einer frau kreuzen, hier das ergebnis...
Irgendiwe macht mir das Angst, ich will nicht mit so (dummen) Menschen auf einem Planeten leben.
Klar war das ne frau an der kamera, die will den männern mit dem vid zeigen das frauen autofahren können ^^
nee... 1) schreikrampf, weil die olle echt zu verpeilt ist 2) wie hat die ihren FS gemacht? dem prüfen einen geblasen? 3) hab auch drauf gehofft, dass die von der kupplung rutscht 4) gelacht, als die bei 2:46 gegen die mauer gefahren ist, die hohle fritte..
so kann man seinen tag auch verbringen
das reimt sich
kst 554 die merk ich mir
oh mein gott ich habs bis zum ende gesehn !!
OMG
da kriegt die aussage warte ich dreh mal kurz um ein ganz anderen wert :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1074
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324