Feed
Kommentare
geil 8-D
das einzig "isnichwahr"-Hafte hier seid ihr Trottel, die sogar zum isnichwahr-Videos anschauen zu dämlich sind :D Da drunter kommt echt nicht mehr viel. Brot kann schimmeln, ... :D
:rolleyes:
:rolleyes:
@dru27 die funktion gibt es doch noch nicht so lange, hab ein wenig mitgefühl...:'(
vollidioten! wir sind hier doch auf isnichwahr!
Mir fehlt die slowmo der slowmo der slowmo....
die ganzen youtube noobs hier ^^ ich sag nur 1080p
@MrKanisterxp Kommentar von Habaguck lesen, umstellen, dann erkennst du auch alles
cooles ding....aber viel geiler find ich am anfang "blabla HD!!!" und dann erkennt man fast nix
ogopogo hat heute das erste mal ein video bei youtube angeschaut... herzlichen glückwunsch!
nich schlecht vorallem machen die das gleich 5 mal! nich schlecht nich schlecht
also erstens erkennt man in 1080 im vollbild alles glasklar, und zweitens geiles Tor, zwar Luckshot, aber drinne.....
youtube-flash player: kannst bei dem video 1080p auswählen ;)
WOW!!!!!!! ich sollte mir auch endlich ein HD gerät anschaffen... die aufnahmen sind ja so unglaublich detailreich...

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424