Feed
Top Kommentare
KFC war wohl keiner in der nähe
Oh Gott, bei dem Einrad-Dudelsack-Weihnachtsmann musste ich loslachen... :D
Kommentare
5:10 :D der Bär...und der Weihnachtsmann auf dem Einrad..hahaha
"ass will be hurtin' for a month!" xDD
ass b hurtin fo a month, germany boy!!!
Beim Paketdienst hast du überall deine schwarzen Schafe die das Zeug rumschmeissen - leider. Beim letzten habe ich allerdings eher das Gefühl dass die Leute schon wussten warum sie nicht so nahe ans Haus rangingen....
weiß agr nicht, was das mit den paketdiensten soll..die arbeiten überall so! jedenfalls bei gls :D
das ist also der "American Dream" ....
Wenn der Einrad-Dudelsack-Weihnachtsmann noch driften könnte wäre er noch epischer:rofl:
why are you driving in MY country ?
Der Typ am Anfang musste bestimmt einfach nur mal heftig pissen...
mexican clowncars and unicycle bagpipers!!! AMERICA, FUCK YEAH! FREEDOM IS THE ONLY WAY YEAH!
KFC war wohl keiner in der nähe
@LoopingLui :D
hmm naja vieles alt...und vieles eher schwach
wo war der witz bei der wettertante,das sie am ende "in the west of.." sagt und auf die ostküste zeigt?
@bon3z und vorher noch was von wegen getting it all over...

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424