Feed
Top Kommentare
@Koerriworscht Wenn vor Bremsen Bremsen bremsen, bremsen Bremsen Bremsen aus.
Ruhe in Fliegen
Kommentare
Leute das sind Mücken :facepalm:
einen 10-Euro-Schein
Wenn man eine Bremse platt haut, hat man'ne Scheibenbremse.@Koerriworscht
@Kleinalrik Das letzte Mal, als ich mich für dich gemückt habe, verspürte ich so ein Stechen.:'(
Das ist ne gestreckte Sinuskurve!@FeuersteinKaumorphium :cerealguy:
Waaaah.. die diagonale Linie von der Mitte aus ist ganz krumm! Das macht mich echt wahnsinnig!!
Ach das verfliegt wieder :ugly:
@memmo Na gut, vielleicht nicht unter Strom, aber in der Nähe von Steckdosenstrom ... Moment... Das ist bestimmt so ein Wortspiel ... Steckdosen ... Stechmücken ... Stechsteckmückendosen .... Steckstechdosenmücken ... Wenn 100 Stecker Stecher stechen stecken 100 Stecher Stecker ... oder so....... :facepalm: Ich nehme mal schnell meine Tabletten, dann geht wieder.
@memmo :OoO:
@Koerriworscht Wenn vor Bremsen Bremsen bremsen, bremsen Bremsen Bremsen aus.
..irgendwie verstört mich das Bild... und das gleich auf mehreren Ebenen...
@Koerriworscht Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen fliegen Fliegen Fliegen nach! :yuno:
@wertb welcher Zehner?
jetzt den Zehner aufrollen und ab damit durch die Nase
@Kleinalrik mück dich hoch

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424