Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
finds irgenwie scheisse. vorallem weil ich auch tele gyms generell hasse. das sieht immer so .... lächerlich aus
ooo mmm ggg und solche musik hört man heutzutage???? ich kriege nach 10sekunden kopfweh ab dem lärm
ich wette die originalmusik war besser.
Saugut gemacht, auch wenn das Hintergrundgeräusch etwas nervt, so rein subjektiv gesehen :-) .
Nicht schlecht zusammen geschnitten^^
an die opfer... neben den comments stehen die songs!
xD dei machen den Gruß ohne es zu merken xD LoL xD :-D
Da sieht man mal wieder das so manche leute keinen plan haben! 1. is das weder rave noch techno das nennt man harcore! 2. is net gleich jeder der so ne musik hört auf drogen! ja viele mögen vielleicht drogen nehemen aber das tun auch leute die andere musik hören.... an sonsten geile idee! n1
Richtig geil gemacht^^ und es passt Prima
Der Hitlergruß ist mal krass :D
JOw ^^ hardstyle gymnastic
man is das gut ^^ sehr gute idee und gut umgesetzt...
XTC ist schon schlimm für den Körper ;)
an sich nicht schlecht gemacht... aber etwas zu lang.. habs nicht bis zuende geschaut
warum hat die frau mit den braunen sachen den tanga ÜBER ihre hose angezogen? ist das neue mode oder was XD

Gerade Hot