Feed
Top Kommentare
Herrlich gemacht! Und das sag ich als überzeugter Apple-User.
Jetzt schon bei collegehumor direkt klaun? ^^
Kommentare
Kennt jemand den Titel von dem Lied das er singt?
Das besondere ist der total überzogene Preis. Teuer = Gut! Wie gut das ich bisher noch keinen Ipod, Iphone oder sonstige Apple Produkte habe. Es reicht mir wenn ich von Freunden das gejammer höre :D
@Necronomica also ich mag mein Iphone. Aber ich hätte nie mehr als 250 Euro dafür gezahlt und ohne Jailbreak isses nutz- und witzlos.
ich finds auch gut :D
hauptsache das halbe video wird bei mir von ner i phone werbeanzeige verdeckt die man nicht wegklicken kann-.-
@freddyfail mag den Player trotzdem nicht :p
@freddyfail Vollbild ;)
:p:p gut getroffen ^^
Jetzt schon bei collegehumor direkt klaun? ^^
Ich finds gut :D !
nett^^
Was kann man denn da sehen??? Auf meinem iPhone passiert nix:rolleyes:
@Leghorn Hahaha!
mag den player nicht
richtig schlecht.

NEU AUF INW

Gerade Hot