Feed
Top Kommentare
Ooookeeeey. Von dieser Familie wird keine Tochter vernascht.
sorry, aber die sind krass hirngefickt!! so ein scheiss!! was denken die sich?? mega dumm sowas zu riskieren.....was fällt denen auch ein den 3 fach dreher zu machen und dabei den salto zu vergessen !! die ganze hochzeit ist für arsch..!
Kommentare
:facepalm:
@Edit da kommt die regierung auf fuer strassenschäden :D
Das einzige was einem da ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit gibt ist der Audi!
Wenn was schief geht, regulieren die ihre Bevölkerung quasi selbt. Ist doch Klasse ! -.- Tolle Tradition.... Deppen...
1:03 :uglygaga:
@LeTrel zu geil, der Typ in der Mitte :D
Es wage noch einmal jemand zu behaupten, die Mullahs hätten keinen an der Klatsche!
@LordEichhörnchen andere werfen lebensmittel über das brautpaar. Voll bescheuert
@LordEichhörnchen Kameltreiber ist ein ordentlicher Beruf, also beleidige die doch bitte nicht. Da kannst Du Deine Mutter fragen, denn die hat Dich ja schließlich auch immer wieder zurück nach Hause bekommen.
@LordEichhörnchen die haben schon deswegen einen an der Klatsche weil sie deutsche Autos fahren :rofl:
@LordEichhörnchen es handelt sich eindeutig um südliche kameltreiber die gehörig einen an der waffel haben. und wenn du das kultur nennst: glückwunsch
@LordEichhörnchen Du scheinst Dich ja mit fremden Kulturen vortrefflich auszukennen. Sag mir doch bitte noch, ob es sich um nordirische oder afrikanische Mullahs handelt. Danke.
Weiß eigentlich jemand womit dieser Brauch begründet ist?
@N8haWk ja, irgendwann muß das alte Schießpulver vernichtet werden:facepalm:
@N8haWk Heiraten? Nein, keinen Schimmer.

Gerade Hot

88%
1542
3

No title #188046

87%
725
2

No title #188310

88%
1481
2

No title #186446