Feed
Kommentare
cool
ich wollte schon immer mal ein vid sehn wo menschen mit den händen steppen
Seit wann gibts den Mix von dem Lied denn schon? Sry, höre kein Radio und gucke kein Fernsehen, weiß es echt nicht. Abgesehen davon ists obv. ne hübche Choreo zu dem Lied, also warum sollte das nicht dazu laufen? Dass die dass schon länger recht gut können bezweifle ich nicht, aber ist halt wie beim Tanzen, man orientiert sich auch als mal wieder an modernen Sachen.
naja µlol
ich häts nicht erkannt wenn das lied nicht im vordergrund laufen würde wobei ich wetten könnte, dass die beiden das fingersteppen schon vor langer zeit gemacht haben und jetzt ein spacko das lied drübergelegt hat...
auch bestimmt so kleine getarnte Japaner die auch alles in high-speed machen können ;)
lol ^.^ ... an sind sich nett ^^ ...
warum.... warum sind sie so anders?...
die haben ja echt nichts zu tun
gaayy das Lied wird extremst ausgeschalchtet... Das Original ist sau geil :D
macht das lied zwar ein wenig schlechter, weils nicht unbedingt ganz zum takt passt, aber es ist trotzdem einfach nur geil. Top (5/5) Die hams drauf :)
? behindert!
hm, irgendwie passt das geklatsche einfach nicht mit dem lied zusammen. total sinnlos, da kann man beliebiges lied dazu abspielen und das bleibt wie es ist...schlecht xD
@darky: echt geil wie die damals schon playback gespielt haben :) guckt euch mal den pianisten an, und wenn der Drummer seine bassline spielt... wenn der ton dunkler wird muss er das gummi lockerer lassen, und er machts umgekehrt XD
wie schlecht !!!

Gerade Hot