Feed
Kommentare
QUOTE Öh, hab ich ihn/sie jetzt in seinen/ihren Grundrechten eingeschränkt, indem ich eine andere Meinung vertrete? ja ne... Hättest jetz gesagt ich hätte ihn/sie beleidigt iSd §185 StGB hätte ich dir zugestimmt! Erst denken, dann posten! You're Fail! :D PS: Ich hab nichts gegen Mabie, nur etwas gegen seine/ihre Signatur und seine/ihre Meinung bzgl dieses Vids.
Was habt ihr gehen Mabie??? Hat er irgendjemand mal was gemacht?
irre geil, gerade das mitm rad^^
wasn assi :D :D :D
[QUOTE=dASTROnaut;388418]Das is ne Werbung ihr vögel! kommt ma wieder runter! "dafür gehört er erschlagen"... schlechte Erfahrung mit Bällen gemacht Mabie? Im Schulsport ist er dir wohl grundsätzlich in die Fresse geflogen...!? "Das mitm Eifelturm is sowiso nix besonders" Du schmeisst dich wahrscheinlich weg, wenn du dir das vid von dem mann der beim gehen pisst anschaust...AFFE![/QUOTE] schonmal was von freier meinungsäußerung gehört?! o.O zum video: geil^^ zwar voll asi aber einfach nur geil xD
natural born skillor. :D ich finds einfach nur geil.
Das is ne Werbung ihr vögel! kommt ma wieder runter! "dafür gehört er erschlagen"... schlechte Erfahrung mit Bällen gemacht Mabie? Im Schulsport ist er dir wohl grundsätzlich in die Fresse geflogen...!? "Das mitm Eifelturm is sowiso nix besonders" Du schmeisst dich wahrscheinlich weg, wenn du dir das vid von dem mann der beim gehen pisst anschaust...AFFE!
@Mabie: ist doch klar warum er auf das fahrrad geschossen hat... da war sone gelb-schwarze zielscheibe drauf! :D
der typ stinkt
Das war schonmal hier und ist außerdem nciht lustig. Das mitm Eifelturm ist sowiso nix besonders, warum er di Rädr aufstellt und mit son nm gleben Zttel "verziert" ist mir auch unverständlich und das mit dem Bike, das er abschießt war nur gemein, fies und dafür gehört er ERSCHLAGEN, nicht ner geschlagen, es sei den er hat sich gerächt, wegen irgendwas ^^
naja das mit dem bike finde ich persönlich ziemlich unverschämt dafür gehört man geschlagen!
irgendwoher kenn ich das vid ^^ aber ich find den inw-link grad nimmer wo es schonmal hier war...
es gibt nochn video in dem er in nem bullen wagen reinschießt und dann weg läuft... das kommt nochn ticken besser rüber
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66941619-fuae.html]Fußball in der Stadt[/URL] der typ nervt alle mit seinem fußball :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
652
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424