Feed
Kommentare
das schlimmste is es funktioniert auchnoch -.-
Aber müssten dann nicht die Hinterräder erstmal "ein bisschen" drehen bis quasi der Anschlag erreicht ist, ich denk nicht das die Konstruktion so massiv liegt. Also ein kurzes Stück drehen bis die Befestigung maximale Spannung hat -> Rad blockiert -> Differenzial greift ein ? Nur ne Vermutung, hab keine Ahnung von Differenzialen 8) Aber eins der geilsten Videos in letzter Zeit :>
@moep Fronttriebler??? Des is doch eh wieder nur so'n Pseudo-Allrad-SUV, die haben kaum Allrad!
muhahaha wie geil
Natürlich hat der Allradantrieb. Ihr alle wisst wie ein Differential funktioniert,oder? das Differential verteilt möglichst viel Kraft auf die leichtgängigere Seite.Welche Seite ist leichtgängiger?die festgeschnallte,oder die immernoch rollbare? und auch die Sache,dass das Zentraldiff bei der Situation "noch nicht" eingreift ist absurd.Die eine Achse ist voll blockiert,wenn das Diff da nicht einschreitet,wann dann? Die meist 20-30%ige Diffsperrung ist dafür da,dass das Auto wenn eine Achse IN DER LUFT HÄNGT das Auto immer noch Vortrieb bekommt. Wenn das Diff also eingreift,was anzunehmen ist,bekommt die Vorderachse sogar 100% Leistung abzüglich der Reibung des arbeitenden Diffs.
GEIL... hab schon vorher übrlegt, was wohl passieren könnte, je nach antriebsachse. Aber das der Abschlepper scheinbar die Handbremse nicht angezogen hat ist witzig
der abschlepper wird zum abgeschleppten :X
viral oder nicht, scheissegal... ...einfach saugeil.:D
gut beim 3. versuch gehts... :D die hat mumm
bei mir geht das vid nic!? :offend
ja, und die frau war sich dessen bewusst, da hat sie erstma auf front geschaltet ^^ ich geh eher davon aus das der motor nen hohen drehmoment hat als ps, aber kann sein das die auch bei 6ku/min kuppelt.
[QUOTE=Sorec;461197]Die hinteren Räder drehen sich nicht also kein Allrad, So stark denk ich blockiert die hintere Achse bei der Aufhängung nicht da ja jemand das Längsdifferential angesprochen hat...[/QUOTE] ja und? kann trotzdem nen allrad sein... bekannte von mir hatten auch mal nen pickup der allrad war, un auf knopfdruck wars nur vorderradantrieb...
Die hinteren Räder drehen sich nicht also kein Allrad, So stark denk ich blockiert die hintere Achse bei der Aufhängung nicht da ja jemand das Längsdifferential angesprochen hat...
geile aktion
Fürn Werbespot nicht schlecht :)