Feed
Top Kommentare
Als hätte jemand in Nordkorea die Chance so dick zu werden
Kommentare
Semi-OT: So schwachsinnig, unvernünftig, martialisch und von gestern sie auch sein mögen, irgendwie haben so Militärparaden (bzw. die von den Soviets damals) was an sich.
@nyx: Bah Schützenverein..da kommt mir die kalte Kotze hoch. Jeder der fragt was denn die beschissensten Eigenschaften von deutschen sind, schick ich da hin.
@Streamlined Egg Schüzenvereine fahren keine Stalinorgeln oder T-72 spazieren :D
@Streamlined Egg Du gehörst in den Schützenverein. ;)
Naja fetisch. Ist eher beeindruckend wie viel Macht dahinter steckt, damit alle brav im Gleichschritt dem jeweiligen GröFaZ zuwinken. Noch beeindruckender, wenn dann wirklich Tränen der Berührung fließen. Ansonsten..ja, Krieg ist scheiße aber der Sound :megusta:
@Streamlined Egg naja, jeder hat so seinen fetisch
Als hätte jemand in Nordkorea die Chance so dick zu werden
Ich hab damit gerechnet: #quickpic45131418045272.png
@Art Vandelay Kim, der erste Hipster! :uglygaga:

Gerade Hot

100%
357
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122