Feed
Top Kommentare
Jeder sollte an etwas glauben - ich glaub ich trink noch einen
Das man sowas immer breit treten muss... Soll er doch so viel trinken wie er will. :facepalm:
Kommentare
"Glaubt an das was ihr glaubt" Super Ding. Das kommt in die Kategorie: Jeder Tag ist ein Tag. 5 Euro sind 5 Euro.
Eishockey---- Kunufahn...
@kingsoli Wirsing!
Bekifft, oder wie? Warum ist das Spiegelverkehrt?
@Mabie Welcome to the internet, you must be new.
Bei RTL steht das als Pflichtteil im Arbeitsvertrag.
Oh mein gott, da ist jemand betrunken, steinigt ihn!
Ach scheiß doch auf die Vorbildfunktion. Wen kann man denn heutzutage im TV noch als Vorbild ansehen? Soll er doch was trinken. Das steht ihm doch zu. seid mal nicht so spießerisch hier...@LordEichhörnchen
@LordEichhörnchen Ja genau, seit Til Schweiger betrunken im Fernsehen war find ich es auch voll cool betrunken zu sein!
@LordEichhörnchen vorbildfunktion....negatives vorbild.
@LordEichhörnchen naja als "promi" hat man schon ne vorbildfunktion und sollte sich sowas sparen. erst recht wenn man seriöser schauspieler wahrgenommen werden will.
:facepalm:
The Roast of Til Schweiger :heart:
die deutsche antwort auf charlie sheen :cerealguy:

NEU AUF INW