Feed
Kommentare
boa sin das deppen!!! die warn bestimmt alle hackevoll
boa scheißeee ich kann nicht mehr :rofl: zu geil ey xDDD
schnappatmung @ kameramann
naja, dummheit tut weh:D:D:D
schon doof, wenn man auch noch einen drauflegen will und sich selbst beihnahe umbringt. so eine in den kopf gestoßene nase hat schon was letales :D
ah loool sry ich hab gar nich gesehen dass es der andere ist, der sich die nase verletzt loool wie geil :D:D:D
Go for Darwin!
So nen Billardtisch kann man in der Eile schon mal übersehn =)
Ich bekomme keine luft mehr huahahaha°!:rofl:
"Get your fu**** head back, you peace of sh**!" Spürt ihr nicht auch die Liebe in diesem Raum? ^^
MIT DER NASE AUFEN TISCH xDD SON IDIOT!
i fnds lustig ^^ gaia 4 president "€dit: Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert." seeeehhhrrr kuhl:D:D:D:D:DD:DD
kann nicht einer dru vermöbeln? harte vid muss verdammt weh tun aber ich find der titel passt nicht
der is gar nich richtig draufgesprungen.. was ist an dem vid so schlimm?
Hoffentlich tats weh. Schon assi, wenn man da dann auch draufspringen muss.

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424