Feed
Kommentare
@gnampf Also bei mir klappt das nicht, auch wenn ich tonnenweise nach dem Wursteln hinterher werfe. :trollface:
@Seelax Bei mir dauert sogar ein Gifdump keine 5 Sekunden. :rofl: Auf dem Handy im selben WLAN dauert es allerdings schon mal 30 Sekunden bis es rund läuft. Hängt also wohl ein bisschen mit dern Rechenleistung des PCs zusammen.
@gnampf Deshalb tut man ja Klopapier in die Toilette rein machen.
#quickpic80481433923262.jpg
Ist die Muschi feucht und nass machts mit ihr besonders Spass. :D
@Seelax Eine lange. :rofl:
@Seelax Was hast du denn für ne Leitung.:OoO:
Hab auf die Uhr geschaut: das gif zu laden hat 49 Sekunden gedauert #just1998things :ffend:
Wieder ein Grund keine Öffentlichen zu nutzen.....streiken diese armen unterbezahlten polnischen Spargelstecher, Altenpfleger, Rettungsassistenten....Ähh Lokführer eigentlich noch? :trollface:
Die linke ist aber nicht ganz sauber, oder? :trollface:
mit vor- und hauptwaschgang!
bukkake:megusta:
Kein Feuchteproblem mehr. :P

NEU AUF INW

Gerade Hot