Feed
Kommentare
Ist das ne andere Art um Häuser abzureissen?
Wieso den gepflanzt? (Seht ihr irgendwo "Häusersamen"? :P) Die werden so abgebaut ;) :prof:
Die gehen nicht in die Erde xD Da bräuchte man verdammt tiefe Löcher. Ich glaube eher dass die sozusagen in sich selber gehen wie man das von anderen Hyrdauliken auch kennt. Quasi wie eine Luftpumpe. Dann wird das Stockwerk unten abgerissen und die Hydrauliken gehen wieder raus ist quasi Zentimeterarbeit. Das ist meine Vermutung.
jemand die verfärbung des bodens bemerkt, je tiefer der stahlträger "in der Erde" (was ich nicht glaube) verschwindet?
Die gehen in die Erde. Die Träger werden sicher nicht mit Säure oder son kack verkleinert, weil das viel zu ungenau wäre und das Haus evtl absacken könnte. Denke mal die gehen in die Erde, evtl mit Hydraulik oder was weis ich...
Hat was non Neo-Tokyo-3.... =)
Ok, das möchte ich jetzt auch mal wissen, wohin verschwinden die Stahlträger? Ein schwarzes Loch? Dimensionsportal? Rostkäfer? Zum Mittelpunkt der Erde? :confused::confused::confused::confused:
kann dann mal einer erklären wie das geht ^^ ist das eine säure oder gehn die dingas da wirklich in boden oO nicht wirklich ... ^^ hier sind doch immer so schlaue leute wo seid ihr nun?
Das ist ehr "So werden Häuser geerntet" aber Liquid hat wohl wieder zu viel Drogen intus... :D
Edit: Hm ich glaub es hat sich erledigt^^
hää, was hat das mit pflanzen zutun? ^^ Also selbst wenn ich unlogisch denke oder gewisse Metapher, anapher oder Sprachmethoden versuche anzuwenden, komm ich nicht auf den Sinn, was Liquid damit meint
ich versteh nich richtig wie dad gehd ô.O
und die träger bleiben dann da drinne
is doch mal einfallsreich :) die metapher mit dem einpflanzen kann ich jetzt aber nicht ganz nachvollziehen
mal ne andere art ein haus abzureißen

Gerade Hot

100%
1195
0

iNW-LiVE Daily Picdump #171119

75%
3017
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171119