Feed
Kommentare
sorry ich fand die idee hinter buffy geil. ich hab die staffeln mit angel und spike auch gern geguckt. Zumindest haben die Vampire noch zugebissen und net einen auf Vegetarier gemacht. Angelus Geisel Europas *yeah* xD Da glitzerte nix und wenn einer Emo war hatte derjenige meist nen verdammt guten Grund dazu. Twilight ist völlig überbewertet und kitschig und *hust* ich kenn so einige animes mit vampiren die da mehr anspruch haben ^-^ aber wems gefällt - Bild wird ja auch gern gekauft ( und ja ich hab die Bücher gelesen und auch den ersten film gesehen):p
Ach was habe ich die Serie doch gemocht ;)
hmmmm hab zuerst die bücher gelesen und twilight und new moon hype hin oder her, ich gucks halt. und sorry, aber dafür, dass einige nicht wissen um was es in twilight geht, wissen sie trotzdem super bescheid nee ;) ahso und nur weil in twilight keine geile vampirbraut mitspielt gucken es die jungs wahrscheinlich nich ^.- blade fand ich persönlich geil, aber nur den ersten und dritten teil. ich gucke aber nich nur son mädchenzeug wie twilight...aber ich finde jedem das seine. der eine guckt sich scheiß animes an und ich eben twilight :p
Wo wir grad bei Adressen sind: Blade ist der einzige Film bei dem ich jemals eingeschlafen bin. So ein Mist ^^ Wenn wir den Job erledigt haben wollen brauchen wir den Alucaludo aus Hellsing. Den aus dem Manga/OVA, nicht die Schmusebestie aus der Animeserie die sogar hierzulande im TV kam... Imperialisten-Vampire die gegen Nazi-Werwölfe kämpfen kann man einfach nicht mehr toppen.
gaya ^^
Buffy ist eh die falsche Adresse, die tötet keine Kuschelvampire. Der einzige Pflock, der da zum Einsatz kommen würde, wäre seiner... Ich muß gestehen, das ich meinem Namen alle Ehre gemacht, und mir den zweiten Teil tatsächlich angesehen habe. Niemand hat das Recht, diesen Dreck gut zu finden, NIEMAND!!! "Ich bin ein Mädchen" zählt da auch nicht.
also es geht um buffy, die ich toital bescheuert finde, weil es ne übertriebende serie war punkt! ich bin ein mädchen ich darf twilight gut finden... ich mag edward cullen zwar als vampir, aber mir is der werwolf lieber ;) der kleine jacob...mir egal ob ihr wisst von wem ich rede :p
Gaia ist 'Mutter Erde' in der griechischen Mythologie... so neben bei. Arther C. Clark ist auch nicht der Quell aller geistigen Schöpfung...:sick:
hahaha nice
also wo gaia recht hat... vampire die in der sonne giltzern sin voll em0 mit 0! =/ buffy4tw
Der is gut :DD
@gaia: Ich meine mich erinnern zu können, ein Buch von Arthur C. Clarke gelesen zu haben. GAIA heißt sowas wie Erde oder Erdenmensch.
nen vampir der in der sonne...
ArnoNymus u made my day! *megarofl*
Twilight ist sogar Schwulen zu gay (hab ich gehört *hust*).

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424