Feed
Kommentare
Hätte ja auch klappen können
der typ ist einfach dämlich...
hahaha die hat sich ihr steißbein geprellt
ich wuste garnicht das mädels einen penis haben/ wir habens zwar in bio so gelernt das der kitzler eine zurückgebildete eichel ist aber iwie weiß ich nicht wie man sich den brechen kann. aoder die ist wie das modelmädchen bei dr. house das eigentlich ein junge ist
jeder der sport hasst ist sozial total zurückgeblieben ganz einfach ^^
nein den penis sogar admins brauchen 25 zeichen
ich liebe sport und sportliche menschen haben es im altag einfach besser... ist einfach so. und turnen ist eine der sportarten bei der man am fittesten wird... machen auch gerade turnen ist nur eine sache von körper spannung kraft und vorallem MUT den meisten jungs die sagen scheiss turnen fehlt es einfach daran. sie sagen dann ich kann das nicht weil sie sich nicht trauen wenn man an einem handstand an der wand scheitert dann nicht weil man sich nicht auf den armen halten kann. Zum Vid: Man erkennt ja nicht soviel davcon hat die sich jetzt iwie das genick gebrochen oder so?
das sieht aber nicht nach Turnunterricht aus... eher nach profis, denn auch da geht mal was schief. Ich habt doch alle blos ein Sportunterricht Trauma weil ich immer als letztes gewählt wurdet ... denkt mal drüber nach
OUCH, watch your step
joa sport ist mord :D
Hm sieht nett aus :D und schmerzhaft xD
jetzt können wir uns ungefähr vorstellen wie du aussiehst :D
auch wenn mir sowas nich passiert ist...ICH HASSE SPORT (und wer fit stirbt, ist trotzdem tot)
ui das sieht sogar mal recht ungemütlich aus!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66816774-warum-ich-den-turnunterricht-nicht-mo... ich den Turnunterricht nicht mochte[/URL] mussten auch immer sowas machen :(

NEU AUF INW

Gerade Hot