Feed
Kommentare
als schaubild wars als schöner ( weniger nerfmusik:mad:
Dieses ist das billionste dumme Comment! JUHU! xD
epic fail dru :D :D :D
mukke is doof un video is öde gut das dru das niwoh auf meine ebene herabsenkt :DD
Extrem nervige Musik...:evil:
"milliard" gibts höchstens im britischen englisch, da heißt es dann dasselbe wie billion also milliarde;) aber schon epic fail^^
video war ok, aber dru war epic :D:D:D:D:D:D:D:D
:D hehe
oh dru27, grad du der am größten schreit wenn jemand anderes unrecht hat, bringt so nen brüller raus, einfach schön :) im englischen billion im deutschen millarde!
@dru Fail? xD Mach dich nicht noch peinlicher...bitte :D
und was sind dann "milliards"? etwa billionen? du hast nicht aufgepasst ey ^^
@dru. schon mal dran gedacht, dass billionen im englischen noch immer milliarden im deutschen sind? in der schule wohl nicht aufgepasst, was?
wenn man die zahlen zusammenrechtnet, gibt das niemals 1,73 billionen! ^^
Das Video gefällt mir, leichte Kost, ob nun alles genau stimmt ist auch nicht soo wichtig, und vor allem weit besser als diese Statistikblder

Gerade Hot

85%
197
1

No title #099127