Feed
Top Kommentare
verrückt! wenns so weiter geht, können wir bald auf den mond fliegen!
@Esquilax bist du vollkommen bescheuert? beim autofahren saufen? das geht gar nicht! an der roten ampel kannst du gefahrlos nen halben wegatmen! :angry::ugly:
Kommentare
Jetzt für nur 349 Euro Aufpreis* zum Serienbecherhalter "Harmonie" bei Ihrer Volkswagengruppe :ugly: *449 Euro bei Audi
Der Quantentechnik sei Dank!
beim überschlag ist das auto komplett schrott....ausser der cafe... der hängt nun kopfüber in der mittelkonsole und keiner kommt dran ohne zu kleckern... der schöne cafe :'(
@InderinderInderin man müsste das auto von der unterseite aus (die nun oben ist) vorsichtig zerlegen dann kann man den cafe rausnehmen.
warum denkst du soviel
verrückt! wenns so weiter geht, können wir bald auf den mond fliegen!
Eine Schnur an der Decke befestigen und zuunterst den Becher befestigen sollte es doch auch tun :cerealguy:
Völlig falsche Sitzhaltung, aber der Gyro hat was. Hab' ein Gimbal am Multicopter, das sollte sich doch umfunktionieren lassen :D
Mir ist mein Auto viel zu schade, als das ich es riskieren würde, es einzusauen. Und bei einer stärkeren Bremsung bringt der Becherhalter auch nichts. Wenn man etwas zu trinken mitnimmt, dann doch am Besten mit einem vernünftigen Verschluss.
Gibts so einen Focus etwa auch mit dieser Beschleunigung zu kaufen von der alle BMW und Benz Fahrer immer sprechen? :trollface:
Wie überflüssig :rolleyes2: Klemme meine Capri-Sonne einfach zwischen Handbremse und Beifahrersitz. :cerealguy:
mir ist schon paar mal passiert dass mir das bier die ganzen amaturen versaut hat -.- nur weil irgendein vieh auf die straße gelaufen ist. oder vollbremsung.
@Esquilax k
@Esquilax Clausthaler muss mal ein Bier mit Ali rausbingen. Wär voll die Sensation und bestimmt würds jeder kaufen.
@Esquilax He Busfahrer, trinkst du etwa Alkohol? Das ist kein Alkohol das is Clausthaler :rofl:

Gerade Hot