Feed
Kommentare
der motorradfahrer konnte die ganze scheisse bestimmt sehen weil der fast durch die wolke war ...
das video gabs die tage auf spiegel wo es hieß das sie das "rennen" zwischen dem motorradfahrer und dem audi gefilmt hätten während ein fahrer vorne die kontrolle über sein fahrzeug verloren hätte. 1. seh ich da gar kein rennen ^^ 2. hat der die kontrolle nicht verloren sondern is nem auto voll hintendrauf geballert ( und hat dann die kontrolle verloren ^^)
Vor allem doppelt Glück...für den Motoradfahrer... 1. siehts ja nach nem Polizeivideo aus und die haben den vorgelassen um den wohl zu "verfolgen" (geschindigkeit) 2. ja is ja kla...kein Unfall =D
Das issn Terminator, klare Sache :rolleyes:
hm, war da was? och egal... *lalalala*
the real badass, eiskalt ist da echt untertrieben.
der hat sich nicht einmal umgedreht :o
Hmmm und die anderen hatten die auch "glück"?
er fährt eiskalt durch lol!!!
augen zu und ab durch den deck :-)))
jo da hat das mopi aber nochmal glücki
Oh shit!!!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r66800259-glae.html]Glück im Unglück[/URL] zumindest für den Motorradfahrer...

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424