Feed
Kommentare
hm... klar, da würde jeder wegrennen. glaub da bleibt keener stehn und lässt sich de birne wegsäbeln...
schlecht....
Gott ist das mies. Wenn die wenigstens erst gucken würden, was los ist und nicht sofort losrennen würden, könnte man noch glauben, dass es lustig ist. Aber die rennen ja schon los, bevor die überhaupt sehen, wer das ist...
also so 100%ig kann ich nicht erkennen das das immer die selben leute sind... was mich stört das fast alle ohne große schrecksekunde weglaufen und es bei den ersten beiden ein bisschen so aussieht als wenn sie lachen würden beim laufen mein englisch ist nicht das allerbeste aber man konnte nicht raushören wo das ganze gemacht wurde für mich sieht das aus als wenn das an einer schule nähe einer sporthalle oder sportplatz aufgenommen wurde wenn man sich dann noch die amokläufe in den usa auf die zunge zergehen lässt und was für typen teilweise in amerika rumlaufen bekommt das ganze eine ganz andere brisanz... ich hab mich persönlich nie vor einer auseinandersetzung gedrückt hab aber echt keine ahnung wie ich im ersten moment reagieren würde wenn ein geschätzter 2meter mensch so auf mich zukommen würde
die reaktion ist teils ZU gut
ich glaub ich melde mich nochmal an und gebe ihm nochmal 0 Sterne...
Lol. wer wird brauner :D?
ist zwar ein fake, aber lustig^^
what would jesus do?
Klar, immer die selben ?!? lol
Und das in den USA ? von wegen jeder hat ne knarre usw ^^
ich klaub die lachen auch noch.. naja schlecht
und sie rennen auch noch los, bevor sie ihn wirklich erkennen können....
die in den fahrstuhl gehen sind immer die selben -.-
irgend wann kriegt auf die fresse...wie bei dem halloween prank..aus der mülltonne xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1680
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2540
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424