Feed
Kommentare
Ich spiel Super-Mario ganz gerne. Demnächst werd ich durch die Straßen laufen und den Leuten mit meinem Arsch auf den Kopf hopsen! Ich bin ein Killerspieler! :DD
Respect an den Macher dieses Videos! ein Wunder das sie Super Mario nicht gezeigt haben :D
wie gesagt so abwägig ist das nicht: [QUOTE] Moorhuhnjagd als Schießtraining Prof. Dr. Max Hermanutz der Fachhochschule Villingen-Schwenningen referierte über eine Studie, mit der untersucht wurde, inwieweit Computerspiele ein Training für den Schusswaffeneinsatz darstellen können. An der Studie beteiligten sich 103 Polizeianwärter in Baden-Württemberg zwei bis drei Wochen nach dem Einstellungstermin.. Das Ergebnis: Computerspiele verbessern die Treffsicherheit. Das Training der Feinmotorik überträgt sich auf das Schießen mit der echten Waffe. Polizeianfänger mit Erfahrung in Egoshooter-Spielen (sogar die Moorhuhnjagd fällt darunter) haben bessere Schießergebnisse erzielt; Polizeianfänger konnten mit solchen Computerspielen ihre Schießleistungen verbessern. [/QUOTE] Quelle: [url=http://www.bmi.gv.at/oeffentlsicherheit/2003/03_04/artikel_4.asp]Bundesm... für Inneres[/url]
Also ich finde das auch gut gemacht... Im Fernsehn wird eben vieles dramatisiert... Am besten war es, dass man das Schießen durch den Pc lernt xD Ich kann auch kein Autofahren, wenn ich die ganze Zeit NSF spielen würde...
Also ich find das Vid is auf jeden Fall echt gut gemacht! Zu dem Kommentar mit NFS usw verbieten....... Meine Strafzettel sind dafür, aber mein rechter Fuß nicht ^^ Naja nun zu meinem eigentlichen Anliegen.. ihr sagt ja alle das sowas mal im Fernsehn laufen müsste. Was haltet ihr denn davon wenn wir mal alle ne Mail an GIGA schicken mit dem Link von dem Video hier und die bitten das zu senden. Zumindest wäre das in meinen Augen der einzige Sender der sowas vielleiht bringen würde.
thx an den Macher. DAS sollte mal im TV gesendet werden...das gibt einem doch echt zu denken. Wenn die Berichterstattung auch in anderen Fällen so schlampig und stümperhaft ist, grad in Bereichen wo man sich nicht auskennt, kann man ja nix mehr glauben was einem auf irgendeinem Sender als die Wahrheit verkauft wird. Zum kotzen,
fett gemacht! Respekt! 5 Sterne! *adresse kopier* *zu icq geh* *als away massage setz*
sehr gut :)
Das ich echt unschön... ich dachte immer, dass nur das Privatfernsehen sich die Fakten zurechtdreht. Zu den Fakten: Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, dass es bei der Retail-Version von CS 1.x doch ein HL-Deathmatch gab. Das müsste nur das Deathmatch-CLassic gewesen sein. Allerdings war das eingeblendete Bild zum DM trotzdem falsch ;) Oder?
Respekt für dieses Vid!! Tolle Arbeit!
ganz nett, jedoch manchmal n bischen zu klugscheisserisch und manchmal n bsichen zu schlecht recherchiert... (so ist es beispielsweise erwiesen, dass die Fähigkeiten auf dem (echten) Schießstand mit dem Spielen von Ego Shootern verbessert werden...so Hand-Auge-Koordination) Ansonsten nicht schlecht, weils wenigstens mal was gegen die dümmliche Berichterstattung ist... Weil ich sag mal so, wenn die, die da über verbote Diskutieren, wirklich daran glauben würden, dass die Spiele aufs echte Leben abfärben... dann müssten doch zunächst mal Need4Speed und Konsorten verboten werden... Weil : 1. Geschwindigkeit Hauptunfallursache ist 2. Um ein vielfaches mehr Menschen bei Verkehrsunfällen sterben als durch Gewalttaten 3. Die meisten ein Auto haben und die wenigsten eine Waffe und 4. Die Hemmschwelle mal n bsichen zu Rasen ja viel viel geringer ist als bewaffnet Amok zu laufen und Menschenh zu töten!
klasse gemachtes vid mit nur allzu wahrem inhalt und kritik ... und zu dem "WoW-Vid" wer sagt das das zuerst gezeigt nicht eni beispiel für offiziere, sanitäter usw ist? riesensauerei von den medien ...
Scheiß subjektive Medien -.-
Ersteinmal großes Lob für den Macher des Videos! Fairerweise muss man allerdings dazu sagen, dass nach irgendeinem (versuchten)-Amoklauf (ich weis nicht mehr genau, wann das war) überraschend neutral im heute-journal über die Thematik "Killerspiele" berichtet wurde. Es wurde dabei eindeutig gesagt, dass es keine Belege für einen negativen Einfluss der Computerspiele gibt. Der Inhalt hängt wohl immer ein wenig von der jeweiligen Redaktion ab.
das sind aber wirklich alles idioten... die erfinden einfach irgend n müll der garnicht stimmt wie z.B das es in manchen spielen darum geht so viel wie möglich frauen zu vergewaltigen. also ich hab noch nie n speil gesehn bei dem man das machn muss ôo. und dann zeigen se noch CSS und meinen da gibts deathmachs obwohl das völliger blödsinn ist^^ das geilste war wo die wow mit irgend nem kriegs spiel verwechselt habn ^^ naja der typ hat das alles schon gut hinbekommen, respect :)

Gerade Hot

84%
142
1

No title #091352

80%
414
2

No title #092006

92%
657
1

Rehweg