Feed
Kommentare
toll da hat jemand zuviel zeit und langeweile und dabei guckt er sich die gitarre an und denkt "mensch ich könnt ja ma auf der gitarre livin on a prayer spielen, mich dabei filmen und das ganze dan ins internet stellen!" tja und so kams dazu:prof:
[QUOTE=Timmay;481351]^^ ich hör da irgendwie noch n lied von madona mit raus xD?...[/QUOTE] ja. und zwar: frozen
@oparoermoeller: ich würde eher sagen es gibt die meisten guten musiker im jazz bereich, aber death metal - bands werden meistens stark unterschätzt (was das musikalische angeht)
es gibt so viele gute musiker... die meisten im death metal und jetzt bestraft mich dafür:D
nicht extrem aussergewöhnlich wie die sachen von andy mcgee oder so.. aber er kanns! merkt vor allem bei 1:26 nich übel.
naja geht so..
Guter Mann!
2:58 macht er auch sehr gut, also nich nur ne gut gestimmte Gitarre. ;)
Das ist von Tomi Paldanius: www.tomipaldanius.com Gegen Cash kann man es auf der Seite auch lernen ;)
laaaaaaaaaaaangweilig :ninja:
Ich kann das nicht. Also ist es was besonderes :D
Hm... Es hat sehr guten Unterhaltungswert, aber vielleicht studiert er Gitarre und dann ist es nix besonderes. Wenn er jetzt 10 Jahre alt ist, dann ja.
ach der hat einfach nur ne gut gestimmte guitarre..mehr is das nich^^ ne SAU GEIL .. ich fang sofort an zu üben;)
@Andale: üben üben üben und am besten selber beibringen, dann lernt man intensiver und ist später viell. genauso gut wie der 8)

Gerade Hot

100%
542
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420

80%
3086
7

Whoopie Cordberg