Feed
Top Kommentare
@crayzey über tumorgeplagte leute macht man keine scherze.
@crayzey Ich habe mein Arztstudium erfolgreich in einem 3 tägigen Seminar bei Professor Dr. Wikipedia über das Internet abgeschlossen und kann als Experte sagen, dass das die Beulenpest ist.
Kommentare
Synthol kann bei fehlerhafter Injektion Gehirnschläge verursachen mit bleibenden Gehirnschäden als Folge. Also lacht nicht über ihn. Er kann nichts (mehr) dafür.
somebody should do him, urgently!
soviel douche passt in keinen bag.
Titten ! Rawrrrr!
... I got my man BOOBS ...
Der Experte hat bei youtube auch nen ganz tollen channel wo er regelmäßig tolle kommentare bekommt :D
wenn er einmal ein anatomiebuch aufschlägt, wird er bestimmt 3cm klein vor scham... er ist ja schon fast ne laufende karikatur...
was falsches training und gewisse mittel so anrichten !
@Edit :( So kantig wie SpongeBob :eek2:
@petergriffin für petergriffin der deutsche http://www.youtube.com/watch?v=1d4eLzUD-0I :trollface:
@petergriffin für dru den Schweizer: http://youtu.be/0WvHZpX1qHQ
Jacke an war besser..:p
Der muss sich ja schon irgendwie mal Gedanken machen nen BH zu tragen anstatt schwul rumzuhüpfen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324