Feed
Kommentare
Nun, Vllt ist das auch son ultraleichter bildschirm, dann ne autobatterie...bzw die fernsehgeräte haben ja meist usb anschlüsse womit man auch den "PC" sparen kann
bekommen die 5$ pro stunde damit sie das machen?
Prof. Hase, son "kleiner" Computer könnte auch schon n Tragbarer DVD Player sein der das ganze abspielt und das ding wird garantiert nicht leicht sein da ja irgendwoher der Strom kommen muss.. du siehst ja das da keine kabel sind
Sorry, heisst natürlich Fernseher -.- mit "F" und nicht mit "V" (jetzt wo ich es sehe -.-) <--- hat das Abi doch nichts gebracht
@Fery Wie bitte schön, willst du ein LCD Vernseher, einen "kleinen" Computer, eine "kleine" Anlage mit Strom versorgen???? Soll das Kleid 200 kg wiegen, weil es voller Akkus ist??????????????????????-.-
@dambe-Ein Lcd Fernseher unter dem costüm und einkleinder pc.wird das wohl sein darauf wir ein avi abgespielt.
ich hab echt keine ahnung wie die das mit den displays machen... und ihr seid auch keine hilfe dabei^^
geil geil geil... sogar mit display und musik... besser gehts kaum...
sind bestimmt studenten die geld brauchen und in so appel dingern rumlaufen^^
o man wie geil! ne bessere promo gibts nich...
so wie der kameramann hampelt,hatte er wohl auch ein teletubbie-kostüm an.
@liquid snake...lol dennoch coole idee...
die amis hab se einfach net alle...
[QUOTE=Bombe;339477]was plasma?! LCD?! Seid ihr blöd!^^ Sind bestimmt 50'' Röhren!^^ XD[/QUOTE] jetzt wo du es sagst... stimmt :D und pro kostüm stecken bestimmt zwei kleinwüchsige drin (einer unten, der läuft und den Tv aufm kopf trägt worauf der andere drauf sitzt)
was plasma?! LCD?! Seid ihr blöd!^^ Sind bestimmt 50'' Röhren!^^ XD

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3966
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4014
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420