Feed
Top Kommentare
Aber selber vollgeschissene Klos anner Raststätte putzen. :rageface::facepalm:
würd ich garnet so schlimm findet... bissl frische luft und gleich sport dabei^^
Kommentare
angesichts der tatsache, daß mehr und mehr jobs automatisiert werden, gibt es keinen realen grund mehr, arbeiten zu müssen. personen meinesgleichen wollen arbeiten - und zwar daran, die restlichen jobs, die noch manuell wie sequentiell ausgeführt werden, zu automatisieren und zu parallelisieren.
der grund, warum schwarze gastarbeiter kein viagra auf der arbeit nehmen sollten :megusta:
@Dangery :facepalm:
@Xcelerator kanst morgen anfangen. Aber nicht so langsam den kaputten Iveco schieben.Ich bezahle ja auch schließlich Maut.
Und jetzt auf die autobahn :trollface:
... und als letztes liebe Fee wünsche ich mir auch mal ein Langrohrträger zu sein!
zum glück regnet es auch noch
VORSICHT WAGEN SCHERRT AUS! :P
Schaffe, schaffe, Pullöverle stricke.
@MrHumor Da sind Menschen die scharen von Schaafen scheren, während diese mit den Hufen scharren und sich beim scheren redlich wehren. Das wird dann aber die Währung vermehrt stärken.
@MrHumor Deutsch ist nicht so deine Stärke, oder? xD
Laufende Kosten. Und jetzt bitte die Witze über sein verstecktes Rohr...
@tamy kukken heisst das!
@tamy Wir konnten in die Röhre kucken :uglygaga:

Gerade Hot

100%
274
1

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

100%
1095
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822