Feed
Top Kommentare
@dahorst frauen sind einfach keine guten comedians...die ist halt beliebt weil sie hübsch ist und sich für (fast) nichts zu schade ist
Kommentare
@dahorst is das nich aus rat race?
@ottofan ist aber auch echt so :rofl:
Martina Hill :megusta::megusta::megusta:
am Ende bitte noch ",gibt es schon" einfügen ...
Die hier (Namen vergessen) mag ich auch nicht so aber gut weibliche Comedians (Stand-up-Comidians) wie Carolin Kebekus oder Anke Engelke (zumindest die ist bestimmt nicht wegen ihres Aussehens beliebt ^^)
@dahorst frauen sind einfach keine guten comedians...die ist halt beliebt weil sie hübsch ist und sich für (fast) nichts zu schade ist
Soll das eigentlich Comedy sein, was die da macht? Oder findet die sich lustig? Die alte ist einfach nur scheiße :cerealguy:
Kein Wunder, dass die Alleinerziehende ist :ugly:

Gerade Hot

85%
3558
2

No title #022275