Feed
Top Kommentare
wer das video anschauen will, das es ja auf youtube nimma is: url
Kommentare
wer das video anschauen will, das es ja auf youtube nimma is: url
hmm, url => unglaublich -_-
ich sag nichts zum kommentar von slibber!!! ich sag nichts zum kommentar von slibber!!! ich sag nichts zum kommentar von slibber!!! ich sag nichts zum kommentar von slibber!!! ich sag nichts zum kommentar von slibber!!! Insgesammt dazu: Ihr glaubt doch nicht wirklich dass das nicht alles im Drehbuch stand von vornherein.....
ist slibber eigentlich nicht ein offensichtlicher troll? wie der typ da, der kürzlich da war, was geschrieben hat und dann von allen fertig gemacht wurde und seither niemer aufgekreuzt ist :D
ich fands total lustig, nur schade das der tank aufgegangen is
Boah ey das stand heut sogar inner Zeitung -.- Soo ein Blödsinn, außerdem hat die nochnichmal lange die Luft angehalten... und zudem kennen die eh alle die Zahl... Wer jetzt hier ankommt von wegen "die hätte sterben knnen ihr iknoranten ihr habbt ja garkiene auchtung mehr von dem menschenleben ..." *lach lach lach* *rofl* hm kp made my day :D
"simon du hast es nicht ernst genommen" :D rooooofl
geplant war das nicht, die hatte 2 Zahlen vertauscht, schaut mal bei youtube, da gibt es unter anderem auch ne Aufklärung des Tricks. Man sah am Verhalten der Moderatorin das sie überfordert war und die Schuld wegschieben wollte. Meiner Meinung nach voll das Rum gezicke und voll nach hinten los gegangen!
hahaha ist schwierig sich zu konzentrieren und nicht an irgendwelche geilen Sachen zu denken^^ simon, du hast es nicht ernst genommen!
Vor allem das gelaber danach, in nen Bottich steigen und irgendwelche Zahlen raten kann ich auch ^^
Simon weiß einfach wie lächerlich das alles is ^^ Und er zeigt es vor allem auch allen ;-)
@erwin schlonz: das is keine funseite hier .... schonmal nachgedacht wofür "isnichwahr" stehen könnte? vlt für : "isnichwahr wie unglaublich das ist" "isnichwahr wie spektakulär das ist" "isnichwahr wie komisch das ist" "isnichwahr wie dumm das ist" "isnichwahr wie intelligent das ist" "isnichwahr wie cool das ist" ..... verstanden ? :)
lol! wie nervös sie war^^ aber simon auch geil ernst gebliewben und hat richtig mitgearbeitet
oh von mariella hätt ich mir auch was halten lassen :D
@slibber 1. Arbeite an deiner Rechtschreibung; das tut ja fast schon weh... 2. Es ist FERNSEHEN!!! Wenn das nicht gespielt war, dann sind immernoch genug Leute da, die da drauf aufpassen. Was glaubst du, wie oft der Trick geübt wurde und wieviel Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.

Gerade Hot

80%
473
1

No title #217531

55%
3547
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4597
3

Sisyphos