Feed
Top Kommentare
Nichdarein Nicky Lauda??? Ganz am Schluss. :rofl:
Kommentare
Nichdarein Nicky Lauda??? Ganz am Schluss. :rofl:
Ohne Vertonung wär das Filmchen echt langweilig! :rofl::rofl:
@druss...ja das glaube ich... siehe "sommermärchen", denn dort wird auch gesagt, dass die meist den gleichen busfahrer haben (wenn ich mich recht erinnere)... und ebenso wird es sicherlich auch bei den franzosen sein... ich glaube kaum, dass die in ihrem bus einen nicht-französischen fahrer fahren lassen...
glaubt ihr tatsächlich das ein franzose in den wm ländern österrech/schweiz den manschaftsbus rumfährt? oder könnte das jemand mit ort- und länderkentnissen sein?
Ist ja auch schwer, mit so nem großen Bus um so ne kleine Kurve zu kommen ;)
5 tage in paris und mein auto war so wie davor: beulenfrei oO son busfahrer sollte das schaffen ohne fremdkontakt =)
ist schon keine leichte Ecke, und einmal rückwärts angestoßen geht auch noch, danach wirds aber peinlich
in frankreich wird auch beim einparken geschubst... hauptsache es passt XD
Ja, das ist für einen Deutschen schwer zu verstehen, aber ich glaube - nach mehrmaligen Frankreichurlauben - zu wissen, dass die Franzosen Beulen am Auto wie Trophäen im Schrank sammeln. ;)
ja liquidsnake hat recht :P unser auto war mit beulen versehrt dank den franzosen :D die fahren einfach gegen :P zum glück gibt es jetzt auch einparkhilfen und so :D
lol diese baguettefresser
haja, die franzosen fahren halt nach gehör... ist ganz normal dort :)
Ach du meine Güte, was macht der denn :) Einmal gegen das Auto hinter ihm ok, aber so oft^^
fahren wie sie gespielt haben...
franzosen halt...

Gerade Hot

75%
2265
3

iNW-LiVE Daily Picdump #051221