Feed
Kommentare
Warum sollte ich einen hässlichen schwarzen Klotz in der Hose haben wenn es schon kleinere handlichere Waffen gibt wie dieser Kawenzmann (kp wie man das schreibt ^^)
ivh finds goil! ^^
uhhh, da kann man ja bewaffnet durch die gegend laufen, ohne das es auffällt. clever, clever ;)
hammergeil! will ich haben!! :D:D
Nra Sucks!
Ähhh, is klar? Ein Gehirn bitte für diese Waffenverrückten :s
wie kann man nur auf so seine bescheuerte erfindung nur so stolz sein. der typ hat ja ma echt nen schaden -.-
was fürn scheiss, da steck ich meine Knarre lieber in ein Holster
das soll nie in serie gehen. jeder der des englsichen mächtig ist versteht, dass die firma nur damit zeigen möchte, was sie kann. mehr nich. außerdem isses cool^^
WTF....das is einfach krank
zum glück kann ichs mir in die arschtasche stopfen...
welchen teil an "das ist nur eine studie" versteht ihr eigentlich nicht? da geht's doch nur darum mal offen für neue ideen sein. ob es nun was bringt oder nicht ist erstmal zweitrangig. ich seh da ne reihe von anwendungsmöglichkeiten im bereich von personenschutz usw. stell dir vor du hast 5 personenschützer mit maschinengewehren dabei. das würde wohl im umfeld nicht so gut ankommen. aber 5 personen mit nem schwarzen kasten in ihrer gesäßtasche erregen keine aufmerksamkeit.
Oh man, watn Scheiß! "So Leute wir brauchen was neues, etwas das der Markt noch nicht hat. Unsere Absatzzahlen sinken immer weiter. Jemand ne Idee?!" "Ja wir wärs mit der klappbaren Waffe mit Lampe drauf, damit man sich beim Müll rausbringen immer stets verteidigen kann, das braucht das Land." "Ja das is perfekt, das wird uns sanieren!" Juhu, ein Hoch auf die Waffenindustrie! AHHHHHHHHHHHH GO AND GET A REAL JOB!
@ relaxer - stimmt nicht! Wir töten uns aus viel dümmeren gründen! Ausserdem - dat Ding kennt doch jetzt jeder - also ist es nit secret! Denke es ist eher dass man die Waffe direkt in der Hand hat (wie z.B. Bundis mittem G36) aber so das es nicht "so" aussieht :D
wie ENTTÄUSCHEND!!! gar kein raketenwerfer dabei!!!

Gerade Hot

88%
1225
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4189
18

Gute Sache