Feed
Top Kommentare
Bin wohl der einzige hier der auch die Musik geil findet :D
Kommentare
die synchronen slow-mos sind richtig gut :megusta:
hab mich immer gefragt, wies wohl sein wird, wenn man die 'heutige musik' nicht mehr versteht. jetzt ists passiert. aber das gezappel ist schon beeindruckend.
@Fleischlego das ham deine eltern von deiner musik gesagt und es wird immer so sein ;)
meine fresse... bald ne halbe stunde danach gesucht bei dem titel aber kein wunder das man sich dämlich sucht http://www.isnichwahr.de/r98116501-der-typ-hebelt-die-zeit-und-gravitati...
Bin wohl der einzige hier der auch die Musik geil findet :D
@Cross Gramatik --> Pretty Lights Musik, kannst die Musik von ihrer Page gratis runterladen in 320kbps
@Cross EDM FTW!
@Cross 8)
die findet man u.a. auf youtube unter "Les Twins". Die sind schon extrem gut
sehr, sehr geil!
@Edit Ist das die Warteschlange vor der Suppenküche?
Das Tanzen macht die, nennen wir es mal, Musik auch nicht erträglicher.
Wie ist der Move bei 0:55 überhaupt möglich?:uglygaga:
@boile Zentrifugalkraft oder Fliehkraft verschiebung eins von beiden wirds wohl sein
wie kann man zu so einer melodielosen musik tanzen? das sieht mir eher aus, als hätten alle vier einen epileptischen anfall :uglygaga: