Feed
Kommentare
looooooooool
Zum Glück hat er den Fall geschickt mit seinem Kopf abgefangen... sonst wär noch Schlimmeres passiert...
Das Eis ist wirklich dünn und gefährlich
Ich finds geil :D
entschuldigung könnten sie mal bitte für uns da entlanglaufen? ich wollte eigentlich auf die anderen straßenseite da ist es nicht so glatt.... nein laufen sie bitte dort, da ist das licht besser, ich verspreche ihnen auch dass wir sie heut abend senden :)
WFT hats den hingeschmissen. lol
Warum voted ihr das alle so schlecht? Ich finds total geil :D Diese Engländer (Jaja.. Iren) haben halt Humor ^^
aua! das war bstimmt vor der redaktion wo der praktikant aus versehen nen eimer wasser "verloren hat" :D
Gemein xD Einfach mit der Kamera irgendwo warten, bis einer hinfällt xD
Auch nicht schlecht die ersten 2 Sekunden vom Video, wie die rechte Frau da komplett genervt auf das Video wartet.
Tja, die irren Iren.
fail :D ich lach nie wenn ich alleine vorm PC bin aber das ^^
Der hat bestimmt die Kamera gesehn und sich gedacht boa was filmen mich die Wichser ich geh einfach schnell vorbei! Tja weil er wohl so in gedanken war fällt er wie nen Stock um.
Oh mein Gott ich hatte so einen richtig üblen Lachflash :D
abgefedert :/ will mal wieder n richtig fettes loch im kopf sehen!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424