Feed
Top Kommentare
So, und wer hat jetzt den Stornoschlüssel? :rofl:
Nicht so supergeil
Kommentare
So jetzt einmal den Geldbetrag berechnen :uglyfinger:
wie fake ist das denn :D wieso heuern die so viele menschen an in dem video mitzumachen, ist das ne werbung?
Haha, der RoBeat. :D
toll, jetzt muss ich den käse 24x zahlen
...und damit das Weihnachtsgeld verwirkt :uglyfinger:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
http://www.dailymotion.com/video/x5dfz_tina-watt-kosten-die-kondome_news (Fun fact: Dieser alte Spot ist auf YouTube für Deutschland gesperrt :facepalm: )
Fänd ich jetzt sehr unpassend, wenn ich jetzt ein Neugeborenes Baby im brennendem Auto habe, welches im Parkverbot steht.
Für mehr Konsum spielen die sogar ein Lied, wie rührend :'(
kann ich nicht machen, weil ich ja stets knapp bei kasse bin
@kuchen *kassen
bei denen piept's wohl
Jetzt weiß ich endlich, wrum die viel teurer sind als Aldi. Die ziehen die Sachen mehrmals drüber! :angry:
@memmo also wrum find ich schöner. Das erinnert mich an ein Auto. *Wrumm, Wrumm*
@memmo Nicht wrum sondern warum

Gerade Hot

100%
2555
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424