Feed
Kommentare
Klasse^^ ebenso genial wie einfach
hat auf jeden fall was!
Zuviel Arbeit für nen miesen witz
[QUOTE=RedCloud;487514]WAS ZUR HÖLLE soll diese Frisur.[/QUOTE] Ich hätt auf Hut getippt. Wozu er gut ist? Die Kopfhaut bedecken und Frauen verjagen nehm ich an.
reallife photoshop ? ich würd mit so einem ding rumlauefn^^
hm... photoshop wäre wohl die günstigere bessere alternative gewesen
Puh, da braucht man aber schon einen Fernseher oder so, denn man sich unter das/den Hemd/Pulli steckt
hm ich schau mir nochma die schneggen rechts (nicht forum) an >>>>>
WAS ZUR HÖLLE soll diese Frisur.
lol wie ihr es wieder einmal schafft, zu so nem geilen pic sone scheisse zu schreiben :D btw: mit maden wärs weniger aufwendig und geiler hehe
OMG andy, wie war das mit "Wenn man keine Ahnung hat..." ^^
omg was soll der shit hier ^^ brechungsindex OMG ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@ Destalkerly: Du verwechselst Brechungsindex und Brechungswinkel.
andy01q genau :D Wasser hat einen negativen Brechungswinkel zum Lot! Denn sonst wäre negativ = unter 90° das wäre ein Spiegel. Du Vogel was redet ehr fürn stuss!
Wäre cool, wenn auf dem Bildschirm ein Endlos-Loop mit einem schleimigen Abgrund voll sich wuselnder Maden abgespielt werden würde

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324