Feed
Top Kommentare
spa im regen... da haben schon so einige rennfahrer schlechte erinnerungen dran.
der fährt viel zu schnell! jeder weiss doch, dass man auf halber strecke anhalten können muss! :trollface:
Kommentare
Ganz klar nicht an die Witterungsverhältnisse angepasste Geschwindigkeit.:cerealguy:
Bei 0:06 YELLOW FLAG ignoriert, Formula 2, der Fahrer ist selber Schuld...
@Dontales Bei so nem Wetter wäre ne Gelbe Bengalo auch deutlich effektiver...
Da passt es EINMAL und keiner bringt es: Kai, Alter! :angry:
Bremspunkt verpasst ?
So überhole ich bei GT5 auch...na und! Ab übern Rasen...zack...alle abgehängt
@XtremeFantasy gt5 nervt mich mittlerweile.. ferrari rennen alle sind schneller.. und ich will nicht 100'000 rennen fahren damit ich mir einen überteuerten ferrari kaufen kann nur um dieses rennen zu gewinnen.
Solange er in der Gischt vom Vorausfahrenden ist, kann er sich recht sicher sein noch auf Kurs zu sein :D
und was macht er wenn der vorne nen abflug macht? :eek2:
Puls mal eben auf 200 und dann gets wieder :P
slomo wär gut^^
der fährt viel zu schnell! jeder weiss doch, dass man auf halber strecke anhalten können muss! :trollface:
was war den da los? man weiß es nicht
@Al Maktum Unglaublich, oder?
gut reflexiert :Iprof:

Gerade Hot

94%
2272
7

Sieht man auch nicht alle Tage

100%
386
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280122