Feed
Kommentare
ich liebe diese slomo-stimme hahaha :rofl::rofl:
yosu du kacknap es heißt is he died...maaaaan! und btw: Yes he's died
did he died?
Then Fan felt on our Baby quick take a picture for the Internet !
eindeutig adolf beim lutschen. äh rutschen
@Bimmelbahnfahrer McDonalds ist eigendlich ein Arbeiterlager für Rutschen.. zur Tarnung ist eine Fastfoodkette drangestellt ;)
mhhh gehn wir mal ins tiefenpsychologische und fragen uns ob die enttäuschung und der schmerz verbunden mit dem hitlerbart am ende dazu führt dass der kleine heute alle rutschen vernichten will
@head2003 da hasse recht un am ende siehts en bisschen so aus als hätte der nen hitlerschnäuzer
Wow diese Eltern hät ich auch gern, die mich filmen wie ich als Kleinkind aufs Maul falle, das dann 1000x wiederholen und dann mein flennendes Gesicht in Großaufnahme und Zeitlupe und mit dem Lachen der Eltern im Hintergrund, auf Youtube hochschmeissen. Der ist heut bestimmt ganz stolz auf seine Eltern...
OMG, wie alt ist das denn bitte? Ist der zehnte Eintrag in meinem Fail/Owned-Ordner ...
@Dru da hast du recht^^
Süß ^^ Aber der Rotz am Ende is schon lustig xD
A fan fell on our baby! Quick, tell the internets about it!
Der tut mir iwie leid :D er will doch nur ne rutsche hoch
kann man das video mit "MEIN KAMPF mit der rutsche" bezeichnen oder wäre das zu böse??:666:

Gerade Hot

100%
867
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1921
6

Interessant