Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Mir gefällts nicht, denn es heisst "Songs auf GläserN" ja genau da gehört ein N hin!
[QUOTE=swift;371869]bin eig kein fake schreier aber hier... fake! habt ihr schonmal probiert aus nem glas nen ton zu bekommen?? da mussman mit dem finger mindestens einmal rumdrehn bis was kommt. so kurz wie der die gläser antippt.. die töne klingen auch eher nach synthesizer.[/QUOTE] hahahahahahahahaha! haha XD ... ha!
eh echt wenn der ne cd macht ich wär der erste käufer.. xD und ich glaube nicht an einen fake..
Wenn überhaupt, dann heißt es "Songs auf GläserB"
@fake schreier... Ihr müsst nur nicht zu zakhaft auf das glas drücken dann kommt der ton schneller (nasser finger natürlich). Ich find es krass was er drauf hat...allein sich zu merken wo welcher Ton steht o.O
omg das is sowas von krass sowas habe ich noch nie gesehen.... vorallem weil man bedenken muss, dass die gläser sehr dünn sein müssen um gut zu klingen und da bricht bei dem speed sicher leicht was ^^
durfte so einen ähnlichen Künstler (nicht ganz so schnell) schon in aktion erleben, er meinte zum Publikum, es wäre lediglich wichtig, dass die Gläse wirklich Kristallgläser sind. Ausserm wichtig ist noch, sich die Hände vorher sehr gut und ganz wichtig, kalt zu waschen, dann bekommt wirklich jeder sonen Ton hin. Der Rest ist (wie bei fast allem) Training Also absolut kein Fake
^^von wegen fake.. ihr braucht ein weinglas, müsst eure finger leicht feucht machen und ganz ruhig und gleichmäßig über den rand "fahren". nach einer weile kommt ein leichtes klirren aber das hört sich echt hammer an, wenn mans kontrollieren kann cheers P.S.: die füllhöhe des glases bestimmt dabei den ton. und am ton oder auch daran, ob es überhaupt funktioniert, kann man erkennen, ob ein glas wirklich gut ist (Verarbeitung)
Playback....
Komisch......ich bekomme keine töne aus dem glas wenn ich mit dem Finger drüberreibe also wie macht der das??
bin eig kein fake schreier aber hier... fake! habt ihr schonmal probiert aus nem glas nen ton zu bekommen?? da mussman mit dem finger mindestens einmal rumdrehn bis was kommt. so kurz wie der die gläser antippt.. die töne klingen auch eher nach synthesizer.
Das ist mal richtiger Skill.
saugeil. dem würd eich auch was hinlegen. DAS ist mal FETT !!! ich hätte angst die gläser umzureissen, aber DAS.. bin hin und weg.. der player von vidmax ist auch kagge. kann man sowas nicht mal boykottieren ? oder ähnliches zeug bei guten playern/seiten suchen ? wäre lieb von den admins
bei mir ladet sich nix :S €dit: Falls noch jemand das Problem haben sollte, hier is der Link. url
ja straßenmusiker mit gläsern .. weil das am sichersten is :)

Gerade Hot

77%
3444
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420