Feed
Kommentare
soll zu den zeiten öfters vorgekommen sein:666:
die stimme kenn ich irgendwo her
habt ihr euch schonmal gefragt warum das haar so komisch rot-braun ist????????? :-D :-D :-D
:D:D:D:D:D echt geil
@bear Genau so kenne ich es auch. Und das in Thüringen.
*ggg* Suzy :D :D Lachflash
bleibt ruhig... die schwaben haben die zunge von geburt an quer in der schnute hängen... und die bayern ham nen knoten drinne
n = ein ne = eine ner = einer nem = einem nen = einen eines wird nich gekürzt, zu hochdeutsch :-)
Das checke ich sowieso nicht! Wie muss man "ein" denn aussprechen, damit sich das (selbst wenn man nuschelt) wie "nen" anhört? Oder ersetzt "nen" einfach "ein"? Gib mir bitte mal nen Bier. Meine Schwester hat nen Pferd. Ich brauche nene Erklärung!
ich sag auch "nen" und komme aus bayern nur mal so nebenbei ;-)
Nicht auf Liquid-Schwäbisch. Habt ihr etwa noch nie davon gehört? Armes Deutschland.
nen heißt einen n heißt ein auch auf schwäbisch
ich finds geil :D vor allem der gesichtsausdruck bei seinem rückzug^^
[QUOTE=drhenryjones;674236]Einen neuer Clip? Echt gutes Deutsch...[/QUOTE] das is ja auch kein deutsch, sondern schwäbisch! und auf deutsch übersetzt heißt "nen" = "ein"... -.-' man man man...
:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2299
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2885
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424