Feed
Kommentare
[QUOTE]da fällt mir grad ein guter beitrag in einer zeitung ein... es ist wissenschaftlich bewiesen das bei gleichbleibender einwanderungspolitik deutschland zum multikulti land werden wird (wenn nicht sogar schon ist) wie das auch schon viele andere länder geworden sind... allerdings wird jeder "rechts-konservative" der dieser entwicklung entgegen wirken will (was gewaltlos definitiv sein gutes recht zur meinungsäußerung und seiner vorstellung zum deutschen volke ist) als böser mensch dargestellt und darf dann nicht mehr im kindergarten mit kleinen kindern spielen... [/QUOTE] du hast nur bedingt recht... wenn jetzt mal jeder deutsche 4 kinder kriegt können wir weiterreden ;) wir BRAUCHEN arbeitskräfte und da wir keine kinder kriegen und die nicht aus dem boden wachsen bleibt nur das ausland ;) @jogi: kann dir nur bedingt zustimmen... natürlich hast du recht ABER es ist ja nicht nur so das deutschland von außen mit nazis in verbindung gebracht wird... NEIN so paar kackbraune leute tun das liebend gerne auch intern...
nananananaaa wir wollen doch hier nicht blöd sein...
@ MrSexpistol @ Jogi Man sollte sich mit allem auseinandersetzten . Das zeigt nur , dass wir eine moderne Gesellschaft sind . Aber ein bisschen Patriotismus schadet auch nicht ! Aber ich stimme dir zu , dass Jogis gleichgültigkeit echt zum kotzen ist . Man kann sich auch mit etwas auseinandersetzen ohne sich dabei gleich die Schlagadern aufzuschneiden . Und @ Parallax die Art und Weise wie die Menschen zu der Zeit getötet wurden hat eine Qualität die es bis zu deisem Zeitpunkt eben nicht gab , genau wie die Systematik .
Mr Sexpistol, ich bin gänzlich wunschlos :)
[QUOTE=Jogi;349901]Was interessiert mich 1933-1945? Hab ich da gelebt? Hab ich die ganzen Unschuldigen ermordet? Nein! Und deshalb hab ich auch kein Bock da ständig mit in verbindung gebracht zu werden. Nur weil ich deutsch bin habe ich Schuld an der gesamten deutschen Geschichte oder wie? Ihr seid doch blöd wenn ihr euch dafür verantwortlich macht. Und der Zentralrat der Juden redet den ganzen Schaafen des Volks ein sei wären Schuld am Holocaust. Kaum zu glauben das wir Deutschen dem Zentralrat immernoch Entschädigung zahlen. Was die Juden im Libanon machen ist ja überhaupt nicht schlimm. Wahrscheinlich bin ja durch diese Aussagen schon ein Obernazi für euch. Und mal zum Video. Im Prinzipn ist es doch genau wie hier. Wer es nicht anschauen will muss es nicht. Youtube zwingt uns doch nicht diese Videos anzuschaun. Also wer kein Bock auf Nazikram hat, schaut sich den Nazikram nicht an. Ganz einfach. Nochn Problem?[/QUOTE] Ohja und zwar ein ziemlich großes. Du magst zwar recht haben das du nicht direkt dabei warst, dennoch ist es denke ich wichtig das man Gedenkmärsche etc. durchführt und das ganze auch heute noch als Problem ausarbeitet. Aus diesem Grund betrachte ich Patriotismus bei "Deutschen" auch immer ein Stück weit kritischer (dazu sei gesagt das ich Patriotismus generell für mich ablehne und kritisch betrachte). Wir sind nunmal die Kinder der Täter und dafür haben wir ein Stück weit Verantwortung zu tragen, über alles wächst kein Gras. Kannst du mir vom Zentralrat der Juden mal ein Zitat liefern in dem ausdrüklich gesagt wird das ihre aktuellen Zeitgenossen Schuld an der Shoa haben? Desweiteren finde ich Zahlungen mehr als angebracht auch wenn sich heute gerne dahinter versteckt wird das man ja selber nichts dafür könne. Das Problem ist das häufig daraus resultiert das ja auch damals nicht alle beteiligt waren und man kein Tätervolk als ganzes nennen könnte. Durch sowas wird Deutschland immer häufiger auch ein Stück weit die Opferrolle zugeschrieben. Außerdem, ich mache mich selbst ganz bestimmt nicht dafür verantwortlich was damals passiert ist aber ich fühle mich dafür verantwortlich entschieden gegen Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus vorzugehen. Zu Israel: "Was die Juden im Libanon machen ist ja überhaupt nicht schlimm". Wenn dann ist dies die Außenpolitik Israels und selbst hier wird mal wieder alles verdreht. Israels Existenzrecht muss verteidigt werden und solange fanatische Islamisten ihren Dschihad beschreiten wird dort auch kein Frieden herrschen. Ein ungeschütztes, jüdisches Gebiet inmitten einer radikal islamistischen Gesellschaft. Sonst noch Wünsche?
das lustigste daran ist... das dieses video von youtube komme :D
Bei dieser Sendung bin ich im SWR zwischen Tonstudio, Aufnahmestudio und Redaktion hin-und hergewuselt und den Beitrag hat die Redaktion auch mit ziemlichem Schweigen bedacht, ich hielt das auch für die Einsicht in einen gewissen Rechtfertigungsmangel für einen solchen Beitrag. Ich habe zwar allergrößten Respekt vor dem Investigativjournalismus von Report Mainz (die haben u.a. die Kinderporno-Szene bei Second Life entdeckt und andere Nachrichten gemacht, die um die Welt gingen, aber bei diesem Beitrag habe ich mich schon etwas über die Machart gewundert. Ich finde das passt nicht zum Prinzip der Pressefreiheit, das Report Mainz ja sicher auch für sich einfordert. Es hätte unter Umständen sein können, dass ich aus aufklärerischen Beweggründen solche Hasspropaganda unter Ekel hätte ansehen wollen. Unter diesen Umständen hätte mich eine Zensur sehr geärgert. Zu einem einseitigen leicht rechten Video habe ich einmal meine Meinung geschrieben, seitdem stehen von besagtem User Grüße auf meiner Youtube-Pinnwand: Na, ein schlauer Student? Wieviel Schwänze lutschst Du eigentlich, um Dir Dein Studium zu finanzieren? Trotzdem möchte ich solche Videos sehen können und, auch wenn solch ein Blödsinn zurückkommt, das Gefühl haben können, meine Meinung darunter kundzutun. Im Übrigen gibt es auch viel Paszifistisches auf Youtube, wie das Video: Ich bin ein Mensch.
Wo Jogi recht hat, hat er recht.... Kann nich sein dass sich leute durch son paar songs allein anstiften lassen andere menschen zu töten.... da spielen gesellschaftliche aspekte eine viel größere rolle... hier im Ruhrpott ists beispielsweise überhaupt kein wunder, dass einige leute langsam rechts werden, weil besonders die Türken, dermaßen aggressiv werden, dass man sie am liebsten alle los werden würde... natürlich kann man nicht alle über einen kamm scheren, kenne auch einige wirklich nette ausländer und auch türken
Was interessiert mich 1933-1945? Hab ich da gelebt? Hab ich die ganzen Unschuldigen ermordet? Nein! Und deshalb hab ich auch kein Bock da ständig mit in verbindung gebracht zu werden. Nur weil ich deutsch bin habe ich Schuld an der gesamten deutschen Geschichte oder wie? Ihr seid doch blöd wenn ihr euch dafür verantwortlich macht. Und der Zentralrat der Juden redet den ganzen Schaafen des Volks ein sei wären Schuld am Holocaust. Kaum zu glauben das wir Deutschen dem Zentralrat immernoch Entschädigung zahlen. Was die Juden im Libanon machen ist ja überhaupt nicht schlimm. Wahrscheinlich bin ja durch diese Aussagen schon ein Obernazi für euch. Und mal zum Video. Im Prinzipn ist es doch genau wie hier. Wer es nicht anschauen will muss es nicht. Youtube zwingt uns doch nicht diese Videos anzuschaun. Also wer kein Bock auf Nazikram hat, schaut sich den Nazikram nicht an. Ganz einfach. Nochn Problem?
@james absoluter schwachsinn.... systematischer völkermord wurde in der geschichte schon so oft betrieben das es fast schon zum standart programm zweier sich bekriegender völkerstämme geworden ist.... das problem war nur das man im zweitenweltkrieg medien aufzeichnungen hatte, was von anderen kriegen nur gezeichnet oder schriftlich überliefert ist.... und damals man noch ne moraleinstellung hatte die es feierlich fand verurteilte von löwen fressen zu lassen und sich das allerdings etliche jahrhunderte später geändert hat und juden mit dieselabgasen binnen 5 stunden langsam zu vergiften nicht gerade zum guten ton gehört.... allerdings finde ich es langsam absolut langweilig das die medien immer wieder auf nazis rumreiten und außerdem jeden menschen der "rechts-koservative" meinungen äußert zum rücktritt fordert oder in den medien in den dreck zieht.... und wie auch in foren, zeitschriften, wirtshäusern zu erfahren ist interessiert das gelapp über diese den brauen sumpf und die verfassungsfeindlichkeit annähernd keinen mehr (außer die hochbegabten antifa kinder)... und dann 400 000 klicks keine 400 000 nazis machen wurde gerade da weiter oben öfters beschrieben... da fällt mir grad ein guter beitrag in einer zeitung ein... es ist wissenschaftlich bewiesen das bei gleichbleibender einwanderungspolitik deutschland zum multikulti land werden wird (wenn nicht sogar schon ist) wie das auch schon viele andere länder geworden sind... allerdings wird jeder "rechts-konservative" der dieser entwicklung entgegen wirken will (was gewaltlos definitiv sein gutes recht zur meinungsäußerung und seiner vorstellung zum deutschen volke ist) als böser mensch dargestellt und darf dann nicht mehr im kindergarten mit kleinen kindern spielen... mfg parallax
meine fresse... die übertreiben wieder mal ! es ist volkommen scheiß egal was da reingestellt wird , fakt ist "wer danach sucht, will sowas auch finden" was somit bedeutet das es einen anderen grund haben muss weshalb überhaupt jemand soetwas anschauen will ! es ist ja nicht so als ob YouTube mit nazi vidos werbung macht ...
Naja aber die Zeit von 33-45 muss besonders kritisiert werden! Ich meine jede große Kultur auf der Erde muss auf teils echt schockierende Passagen zurückblicken ! Aber Tote sind nicht mit Toten aufzurechnen . Und was bei uns zwischen 33-45 passiert ist war schlichtweg ein systematischer Völkermord ! Das hat es vorher nicht gegeben und wird es hoffentlich auch in Zukunft nicht mehr geben ! Denn bei der Diskussion die hier medial geführt wird geht es hauptsächlich um das WIE !
Naja aber die Zeit von 33-45 muss besonders kritisiert werden! Ich meine jede große Kultur auf der Erde muss auf teils echt schockierende Passagen zurückblicken ! Aber Tote sind nicht mit Toten aufzurechnen . Und was bei uns zwischen 33-45 passiert ist war schlichtweg ein systematischer Völkermord ! Das hat es vorher nicht gegeben und wird es hoffentlich auch in Zukunft nicht mehr geben ! Den bei der Diskussion die hier medial geführt wird geht es hauptsächlich um das WIE !
wayne???????????????????
es sind nicht nur deutsche die gewisse "Grüße" da hinschreiben das sind auch verstärkt amis

NEU AUF INW

Gerade Hot