Feed
Kommentare
Wieso stellt ihr mich hier so bloß? Das Video sollte doch nicht an die Öffentlichkeit :eek: :p :D BTW: Ab der Hälfte des Vids, ist der Ton weg :(
der typ ist fett der sollte weniger essen
Bitte, eh, ihr wisst, was ich will :666:
Oh mann der hat gerade den Fehler seines Lebens begangen!!! jetzt wird der weltweit verarscht!!! :-D kennt jemand die eigentlichen videos von dem über deren comments der sich aufregt, würde mir gerne angucken was da jetzt abgeht :-D Ach ja, hab was vergessen: DU BIST FETT!!!
mir reichen deStalkerlys comments schon. ICH MUSS NICHT NOCH EIN VIDEO MIT IHM SEHEN !!!!!:p
yes you can.. lose weight (and you should BWUHAHAHAHAHA)
lol. der flucht voll rumund ist angepisst.... bekomm auch das nur im liegen hin ^^ @LeTired gut das 60kg zu wenig für dein vorurteil hab ^^
Mir ist grad mal aufgefallen, dass der nen Ring am linken Ringfinger hat...WTF Wie hat der den da draufbekommen???!?!?!?!?!?!111eins
So stell ich mir einen WoW-progamer vor. Vor allem kann der sich so wunderbar und niveauvoll ausdrücken. Und da macht der sich über 13, 14 und 15 jährige her? xD Ach ja, die Amerikaner...ein wunderbares Volk xD xD xD
hats eigentlich einer vone euch zuende geschaut oder wsrum fällt keinem auf, dass der Ton ab ca. 1min weg is?
Der erinnert mich an Obelix : Einen Dicken ? wo sieht er einen Dicken Asterix ? XD XD XD
ich wette bei dem vid wird er unmengen an "ur fat" comments bekommen :D:D:D schon der erste rmx, auch wenn sauschlecht: url
Wer sich so leicht provozieren lässt, kriegt richtig eingeschenkt.
der anfang is gut. "fuck you fuck you fuck you fuck you". einfallsreich.
Was er eigentlich meint ist: Fuck me. Klappt wohl aber auch so nicht ....

Gerade Hot