Feed
Kommentare
So parkt man nur in Düsseldorf!!! :DD
@ extreme nettes zitat, nur leider falsch zitiert;) Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. und von wem stammt es? 8)
naja xD hätts lustiger gefunden hätt er ne rampe gebaut und wär auf den wagen drauf gefahren :D
Der hat n Reifen verloren!!
hab ich auch schon gemacht. Wenn ich die Bullen rufe kostest eh nur Geld und Zeit.
spaßverderber getriebe geht kaputt na und? ich hatte belustigung auch wegen des gelächters;):p
just one moment, there's something wrong on the internetz
@Andi: Du hast auch Recht, ich habe das Beispiel genommen weil man ohne quietschende Reifen eben auch sehr sanft anfahren kann, und ich vermute das bei durchdrehenden Reifen die übergänge von Gleit- zu Haftreibung kurzzeitig durch die entstehenden Kraftstöße für das Getriebe eine größere Belastung darstellt als es der Motor Leisten könnte bei durchgängigem Kraftschluss @die mich hassen es war nur eine frage der Zeit bis ich mich regisitrier, jetzt gibts halt technisches Verständniss nach lust und laune, ich glaube wir werden Spaß haben, zumindest ich werde Spaß haben :D:prof:
Der Filmer lacht wie "the anoying Orange" xD
Einfahrt freihalten!
haha die ganzen kiddies hier wieder :D amüsant
garnichtmal dumm
Oh man, wisst ihr nicht, dass bei gezogener Handbremse ein Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum entstehen kann? Und BeLoud - das Wort heißt nukular, NUKULAR!
da ham sich n haufen führerscheinloser ma wieder doofgegoogelt und machen ne expertenrunde auf:prof::prof::prof:
Mal für alle überflüssigen kommentatoren... "Es ist besser zu schweigen und für dumm gehalten zu werden, als zu reden und alle zweifel zu beseitigen." Schön aufschreiben, isn acc löschen und schämen gehen :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot